Spaltmaße am Display

Diskutiere und helfe bei Spaltmaße am Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thwp, 3. Dezember 2016.

1. thwp
    thwp Gast

Spaltmaße am Display

Hey,

ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter Sleepbutton), aber jetzt fallen mir deutliche Spaltmaße an der oberen linken Ecke auf. Wie man in dem Bild sehen kann, schließt das Glas in der Ecke selbst mit dem Display ab, da wo die Lauter/Leiser Tasten sind ist jedoch ein mindestens 1mm (eher mehr) großer Spalt, mein vorheriges SP4 hatte das nicht. Außerdem kann ich die Lauter/Leiser Tasten bedienen, indem ich den Rahmen statt den Tasten selbst drücke, richtig kann das eigentlich nicht sein.

Nun zu meiner Frage: muss ich damit leben oder kann ich das Gerät wieder einschicken? Und wenn ja, wie stehen die Chancen auf ein "gutes" Gerät? Mein erstes hatte einen Glasschaden, also selbst verschuldet, das Austauschgerät (für über 500€..) hatte ein flackerndes Display und davon das Austauschgerät hat jetzt diese Spaltmaße.

Ich habe mein altes SP4 noch hier (Ich hatte einen Vorabtausch beantragt und der UPS Dropoff Point hatte heute eher zu als bei Google stand) und dort schließt das Display nahtlos ab. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Austausch? Danke für die Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltmaße am Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße am Display - Similar Threads - Spaltmaße Display

Forum Datum

Updated Windows 11 and now display getting no signal?

Updated Windows 11 and now display getting no signal?: I updated my Windows 11 pc yesterday and clicked updated and turn off. Now I start my pc and my screens are black...Also the color of my rgb keyboard and the LEDs of my ram are on default colors...
Apps 2. Dezember 2024

Updated Windows 11 and now display getting no signal?

Updated Windows 11 and now display getting no signal?: I updated my Windows 11 pc yesterday and clicked updated and turn off. Now I start my pc and my screens are black...Also the color of my rgb keyboard and the LEDs of my ram are on default colors...
Games und Spiele 2. Dezember 2024

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu

Display Bereich lässt zeichnen nicht zu: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich nutze Microsoft Windows 11 Home, Version 10.0.22631 Build 22631One note für Windows 10 Version 16001.14326.22008.0 auf dem Surface Pro 7.Beim zeichnen mit...
Surface 13. November 2024

Kickstand Spaltmaße

Kickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen...
Surface 7. Juli 2024

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
Surface 15. April 2021

Surface Go - Spaltmaße

Surface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro)...
Surface 11. Mai 2019

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019
Spaltmaße am Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.