Spaltmaße am oberen Displayrand
Diskutiere und helfe bei Spaltmaße am oberen Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaSchulte, 7. Mai 2019.
Thema:
Spaltmaße am oberen Displayrand - Surface
Die Seite wird geladen...
Spaltmaße am oberen Displayrand - Similar Threads - Spaltmaße oberen Displayrand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kickstand SpaltmaßeKickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen...
|
Surface | 7. Juli 2024 |
Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display RandSurface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
|
Surface | 15. April 2021 |
Surface Go - SpaltmaßeSurface Go - Spaltmaße: Hallöchen,
vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro)...
|
Surface | 11. Mai 2019 |
Oberer Displayrand flackert im AkkubetriebOberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu...
|
Surface | 14. Januar 2018 |
Oberer Displayrand flackert im AkkubetriebOberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook:
IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder eine Verarbeitung (z.B. Youtube Video abspielen)...
|
Surface | 15. Juli 2017 |
Unebener DisplayrandUnebener Displayrand: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das Display ist eindeutig nicht eben. Des Weiteren...
|
Surface | 28. Januar 2017 |
Spaltmaße am DisplaySpaltmaße am Display: Hey,
ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter Sleepbutton), aber jetzt fallen mir deutliche...
|
Surface | 3. Dezember 2016 |