Spaltmaße am oberen Displayrand

Diskutiere und helfe bei Spaltmaße am oberen Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaSchulte, 7. Mai 2019.

  1. Spaltmaße am oberen Displayrand


    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und lässt sich herunterdrücken. Ist das normal oder sollte ich das reklamieren? Es könnte ja ggf, sein, dass dieser kleine Spalt und die Flexibilität notwendig sind, damit das Glas nicht springt oder ähnliches. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher und es kommt mir auch so vor, als sei der Spalt mal größer und mal kleiner.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spaltmaße am oberen Displayrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Spaltmaße am oberen Displayrand - Similar Threads - Spaltmaße oberen Displayrand

Forum Datum

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand

Surface Pro 6 Spaltmaße am oberen Display Rand: Ich habe erneut Probleme damit, dass das Spaltmaß am oberen Displayrand so groß ist, dass sich nach nur wenigen Tagen Staubpartikel dazwischen setzen. Ich habe das Surface vor einer Woche als...
Surface 15. April 2021

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Surface Go - Spaltmaße

Surface Go - Spaltmaße: Hallöchen, vor knapp 3 Monaten hat sich ein Familienmitglied ein surface go gekauft. Bun konnte ich es selbst begutachten und mir ist aufgefallen, dass die Spaltmaße an der rechten seite (Mikro)...
Surface 11. Mai 2019

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu...
Surface 14. Januar 2018

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Surfacebook: IM Akkubetrieb, wenn keine Interaktion (z.B. Eingabe Tastatur, Bewegen Maus) oder eine Verarbeitung (z.B. Youtube Video abspielen)...
Surface 15. Juli 2017

Unebener Displayrand

Unebener Displayrand: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das Display ist eindeutig nicht eben. Des Weiteren...
Surface 28. Januar 2017

Spaltmaße am Display

Spaltmaße am Display: Hey, ich habe heute mein Ersatzgerät erhalten, und war zuerst auch sehr froh damit (kein flackerndes Display mehr, kein komplett weichgedrückter Sleepbutton), aber jetzt fallen mir deutliche...
Surface 3. Dezember 2016
Spaltmaße am oberen Displayrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.