spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin Siegl-Aigner, 15. Dezember 2023.

1. spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden

Es wurde eine Mail Adresse als Spam markiert und diese lässt sich in den Einstellungen im Hotmail Account im browser nicht mehr löschen. Dieser Kontakt kann mir jetzt keine Mails mehr schicken. Das ist aber ein bekannter Kontakt und dieser soll nicht auf der Junk Liste stehen. Ich kann zwar die Adresse in den Einstellungen löschen aber das speichern der Einstellungen wird nicht übernommen. Sobald ich die Spalte wechsle und wieder zurück auf die Junkmail Liste klicke ist der Kontakt wieder auf der Blacklist.Jedes Mal wenn ich auf speichern klicke kommt so ein rotes Zeichen und die Einstellungen

2. Fabian Wächter Win User

Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

Ich meine damit, ob ich iwie überprüfen kann, ob meine hotmail Adresse zum Versenden von Spam missbraucht wurde und ich dafür sorgen kann, nicht mehr als Spam gesehen zu werden.
  3. FloMei Win User

Mails von unserer Domain landen bei Hotmail im SPAM

Lieber Rafael H,

vielen herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung.

Es ist noch schwierig zum Beurteilen, ob alle Mails bei Hotmail in den SPAM landen. Ich habe es mal bei meiner Hotmail-Adresse getestet, dabei sind von allen vier Domains (selber Hoster) alle Mails im SPAM gelandet.

Da wir aber mit sehr viel Kunden Kontakt haben, kann es auch sein, dass es bei gewissen Hotmail-Mailbesitzer funktioniert. Wir wissen ja nicht, wie viele die Mails davon aus dem SPAM in den Posteingang manuell verschieben. Wir haben nur schon vermehrt die
    Rückmeldung erhalten, dass die Mail im SPAM gelandet ist.
  4. Finland Domain Win User

Spam auf Domainendung .fi

Hallo Dora_H

Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

Ja ich bin Administrator der Domain.

Danke
  5. Uli_H Win User

E-Mail Eingang

Hallo Jiri,

willkommen in der Microsoft Community.

Es wäre denkbar, dass die Email als Spam markiert wurde. Dann wäre sie im Spam Ordner automatisch nach 10 Tagen gelöscht worden.

Es wäre weiterhin denkbar (wenn auch unwahrscheinlich), dass die entsprechende IP-Adresse des Senders von Microsoft blockiert wurde. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden.
    Z. B. dann, wenn viel Werbung oder ähnliches verschickt wird, etwa vor Weihnachten.

Erhalten Sie denn sonst alle Emails von Ihrem Stromanbieter? Schauen Sie sich auch die Absendeadressen der Emails an - sind diese alle identisch?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. FrancescoCremone Win User

Email verschwundnen

Ich habe keine emails erhalten weder im Spam ordner noch im Ordner gelöscht.

Habe eigentlich Stündlich nachgesehen.

Kann es sein dass Hotmail diese Emails erst garnicht an mein Postfach weiterleitet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden - Similar Threads - spam adresse hotmail

Forum Datum

hotmail spam

hotmail spam: Hallo,seit heute weden sämtliche E-mails mit Anhang an verschiedene Adressaten als Spam zurückgewiesen, was kann ich noch machen? Auch die Adresse meiner Frau, welcher ich schon seit Jahren...
Outlook.com 6. November 2023

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?

Nach Namensänderung alte Hotmail-Adresse gelöscht?: Hallo,Nachdem ich meine neue gmail-Adresse als primäre Adresse im Mikrosoft-Konto hinterlegt habe, existiert meine alte hotmail-Adresse nicht mehr. Kann es sein, dass ich diese irgendwie gelöscht...
Outlook.com 28. September 2023

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht

Hotmail-Adresse aus Micrsoft-Konto gelöscht: Hallo liebe Community,da ich in letzter Zeit sehr viele Einmalcodes auf meine Hotmail-E-Mail-Adresse erhalten habe, habe ich heute eine zweite E-Mail-Adresse in mein Microsoft-Konto hinzugefügt...
Outlook.com 9. Mai 2023

Hotmail-Adresse gelöscht?

Hotmail-Adresse gelöscht?: Hilfe ich wollte meine Hotmail-Mail-Adresse einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen, da ich Probleme mit der Synchronisation hatte. Dies war nicht möglich, da die Mail-Adresse einer reservierten...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hi,Ich habe meine bestehende E-mail Adresse von @hotmail.com auf @outlook geändert. Dann habe ich die neue Adresse als primär markiert und anschließend ausersehen die @hotmail schon gelöscht...
Outlook.com 8. November 2021

Hotmail Adresse gelöscht

Hotmail Adresse gelöscht: Hallo Leider habe ich mein Hotmail account gelöscht aus Versehen. Ist es möglich, das Konto wieder herzustellen? Danke im Voraus Maya
Outlook.com 31. Januar 2021

Spam wird nicht gelöscht

Spam wird nicht gelöscht: Hallo Leute, bin hier neu und grüße erst einmal alle. Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem: in meinem System (Win 7 pro 64 mit MS Office 2010 und Outlook 2010) ist nach dem üblichen...
Microsoft Office 13. August 2018
spam adresse im hotmail kann nicht gelöscht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.