Spam blockieren?

Diskutiere und helfe bei Spam blockieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme andauernd spam Nachrichten und möchte diese nicht! Es kommt seit Ewigkeiten und ich möchte diese nicht mehr erhalten. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MizginPolat, 25. November 2018.

  1. Spam blockieren?


    Hallo,

    ich bekomme andauernd spam Nachrichten und möchte diese nicht! Es kommt seit Ewigkeiten und ich möchte diese nicht mehr erhalten.

    Wie kann ich diese Nachrichten blockieren?
     
  2. MizginPolat Win User

    Spam blockieren?

    Ja ich schreibe meine Mails über die App auf meinem Handy, die schon installiert ist. Als Name steht da nur E-Mail.
  3. Peter.Star Win User

    Spam blockieren?

    Hallo,

    wird ein Mail-Client verwendet? Wenn ja welcher?

    In outlook.com Posteingang -> Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> Junk-E-Mail.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Spam blockieren?

    Das ist die vorinstallierte App. Die Einstellungen findest du nur online https://outlook.live.com/owa
  5. CorinneKrieg Win User

    Spam - und vertauschte Mails

    Hallo.
    In dieser Woche habe ich weniger spam mails bekommen.
    Aber die Mails welche kein spam sind, sind plötzlich im spamordner, und im Posteingang hat es dafür Spammails.
    Ja, ich blockiere und melde diese Spammails regelmässig, aber es ist sehr mühsam, wenn ich jede sichere Mail vom spam ordner als KEIN SPAM markieren und verschieben muss
  6. Peter.Star Win User

    falsch gefilterte Spam Mails aus der Spamliste entfernen

    Hallo,

    der sicherste Weg Spam zu vermeiden ist die Absender als Kontakt zu speichern. Weiterhin sollte der Filter https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen auf Standard stehen. Es gibt auch keine Spam-Liste sondern eine Blockier-Liste auch Black-List genannt
    bzw. eine White-List also sichere Absender.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam blockieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam blockieren? - Similar Threads - Spam blockieren

Forum Datum

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren

Spam-Flut / Absender nicht angezeigt / nicht zu blockieren: Liebe Community,diese Frage wurde schon in ähnlicher Weise 2018 in diesem Forum gestellt, aber keine hilfreiche Antwort bisher gefunden.Mein Outlook-Posteingang wird regelmäßig, d.h. täglich von...
Outlook.com 25. November 2023

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe: Hallo,trotz mehrmaligen blockieren der Spammails Adresse, kommen sie durch ins normale Postfach. Es kommen am Tag um die 100 Mails an. Könnte ihr mir da weiterhelfen?LG
Outlook.com 7. November 2023

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen...

Ich bekomme unfassbar viele Spam-Mails. Komme mit dem Blockieren der Absender-Adressen...: Guten Tag,brauche unbedingt eine Lösung wie ich mich von all den Spam-Mails in meinem Junk-E-Mail-Ordner dauerhaft lösen kann.Die meisten dieser Mails erkennt Outlook selbstständig als Spam und...
Outlook.com 9. April 2023

Spam Mail Blockieren funktioniert nicht

Spam Mail Blockieren funktioniert nicht: Hallo, Das Thema ist nicht neu, aber ich habe keine Antwort zu meinem Problem gefunden: ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spams mit der Endung .tk Normalerweise, wenn ich einen Rechtsklick...
Microsoft Windows 28. März 2023

Spam Mail lässt sich nicht blockieren

Spam Mail lässt sich nicht blockieren: Hallo, ich erhalte Spam Mails von einem bestimmten Absender. Leider wechselt die Domain immer wieder sodass ich ihn nicht blockieren kann. Ich habe die Emails schon mehrfach als Phishing...
Outlook.com 16. Januar 2019
Spam blockieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.