Spam E-Mail ?

Diskutiere und helfe bei Spam E-Mail ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Morgen, ich habe mal eine Frage. Habe an meine t-online E-Mail eine mail von MS bekommen. Sie ist auch eindeutig von MS. Nur verstehe ich nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Krisses1o1, 15. Januar 2019.

  1. Krisses1o1
    Krisses1o1 Gast

    Spam E-Mail ?


    Morgen, ich habe mal eine Frage. Habe an meine t-online E-Mail eine mail von MS bekommen. Sie ist auch eindeutig von MS.


    Nur verstehe ich nicht. Wieso MS mir sagt, was dort in der E-Mail steht ?! Schliesslich hat MS ja logischerweise nichts mit meiner T-Online e-mail zutun ?!


    E-Mail ist im Anhang.[​IMG]
     
  2. Peter Mayer Win User

    Spam Filtern aber wie?

    Hi zusammen,



    ich las gerade folgendes:

    Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

    Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

    Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/



    Sind die gehackt worden?!
  3. mathischerer Win User

    domains.live.com email wird als junk makiert

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Jedoch finde ich die Optionen auf dieser Seite nicht (existieren die wirklich noch?)

    und das Problem ist ja dass die mails von dieser Domain aus bei jedem im Spamordner landet.

    Also e-mail von gleicher domain zur gleicher = spam

    e-mail von dieser domain zu gmail = spam

    e-mail von dieser domain zu gmx = spam

    Freundliche Grüsse

    Mathias
  4. Finland Domain Win User

    Spam auf Domainendung .fi

    Hallo Dora_H

    Das Problem besteht nur aus der Domain: xxx.fi und auch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Einfach die Endung FI wird von Hotmail direkt in den Spam Ordner verschoben.

    Auch wenn die Empfänger die Email als "nicht-Spam" deklarieren, wird eine E-Mail von FI direkt in den Spam verschoben.

    Andere Anbieter (nicht Hotmail) erhalten die E-Mail korrekt.

    Ja ich bin Administrator der Domain.

    Danke
  5. NorbertGöller Win User

    E-Mails werden von der ALIAS Adresse nicht übernommen

    Hallo Uli,

    meine Recherchen und Tests haben folgendes ergeben:

    Meine E-Mail Adressen verwalte ich zentral über outlook.com.

    Dorthin leite ich von mehreren Domains (Aliase) die eingehenden E-Mails weiter.

    Das klappte bis vor einigen Tagen problemlos!

    Jetzt werden E-Mails von t-online deren Absender die empfohlene verschlüsselte Übertragung aktiviert haben bei der Weiterleitung vom Alias zu outlook.com als Spam erkannt! Obwohl es kein Spam ist. Auch nach der Eintragung des Absenders in der „White List“
    wird die Mail als Spam abgewiesen!

    Warum wird eine solche E-Mail nicht in den Spam-Ordner übertragen?

    Was kann ich unternehmen, um OUTLOOK.com so zu verwenden, wie ich es viele Monate zuvor mit Zufriedenheit benutzt habe.

    Vielleicht hilft auch ein Ferngespräch, gerne unter 06150 991120

    Einen schönen Sonntag

    Gruß Norbert
  6. Faltohrkatze Win User

    Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

    Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

    Elli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam E-Mail ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam E-Mail ? - Similar Threads - Spam Mail

Forum Datum

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert

Viel zu viele E-Mails als SPAM markiert: Hallo an die Community, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass bei meiner outlook.com E-Mail-Adresse viel zu viele E-Mails als Spam kategorisiert werden. Beinahe täglich muss ich mich...
Outlook.com 23. Mai 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese...

Frechheit: Microsoft stuft alle E-Mail der großen Bank ING als SPAM ein oder wirft diese...: Wegen diversen Vorteilen sind hier einige Leute zur ING früher bekannt als ing-diba gewechselt. Nur leider landen seit Jahren alle E-Mail der Bank an ihre Kunden bei Kunden mit Microsoft als...
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt

Outlook.de E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt: Hallo, das Problem sollte bekannt sein: E-Mails werden immer wieder als Spam erkannt, obwohl ich sie jedes Mal als "keine Junk Mail" markiert habe. Der Spam Filter ist nicht konfigurierbar. Nun...
Outlook.com 28. April 2020

Mails von eigenem Server landen im Spam

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch will dies bei Outlook einfach nicht. Überall gehts...
Outlook.com 18. April 2020

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt. Andere mails...
Outlook.com 28. März 2020

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020
Spam E-Mail ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.