Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

Diskutiere und helfe bei Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit nunmehr 2 Jahren muss ich immer wieder feststellen, dass keinerlei Spamfilter Settings gespeichert werden. Adressen die immer blockiert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von trooper77, 12. Januar 2018.

  1. trooper77
    trooper77 Gast

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück


    Hallo,


    seit nunmehr 2 Jahren muss ich immer wieder feststellen, dass keinerlei Spamfilter Settings gespeichert werden.
    Adressen die immer blockiert werden, kommen nach einigen Wochen plötzlich wieder durch. Adressen die zuvor durchgekommen sind, landen plötzlich im Spam.

    Was mich aber am aller meisten stört, ist dass in unregelmässigen Abständen die Filter Settings von 'Standard' immer wieder auf 'Exklusiv' gestellt werden. Setzt man dann wieder alles auf Standard zurück, kann das wochenlang gut gehen bis es sich selbstständig wieder auf 'Exklusiv' zurück setzt.

    Und dieses Verhalten tritt leider nicht nur bei mir, sondern auch beim Account meiner Frau auf.

    Insgesamt wirkt es fast so als ob sich ein MS Mitarbeiter an den Filter Settings austobt, Dinge modifiziert und dabei unsere Settings immer wieder überschreibt.
    Am lächerlichsten ist, dass eigene MS Service E-Mails IMMER vom Spamfilter als Spam definiert werden, auch wenn man sie mehrfach als 'kein Spam' markiert.
    Es spielt auch generell keine Rolle, ob man Mails im OWA als Spam markiert oder im Outlook 365. Die Filter greifen nicht. Es scheint alles ein Zufallsprinzip zu sein...

    Kennt jemand diese Probleme?

    Schöne Grüße
    Trooper
     
  2. keksvertilger Win User

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

  3. keksvertilger Win User

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

    Richtig müsste es heißen: "Wir (Microsoft) weigern uns standhaft unseren Kunden Zugriff auf den Spam-Filter zu gewähren. Wir glauben einfach es besser zu wissen. Unseren Kunden machen wir glaubhaft, es läge irgendwo ein Problem
    vor. Dabei sind wir das Problem."
  4. Eugenia_M Win User

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

    Hallo Trooper,

    entschuldige bitte das Missverständins.. Verstehe ich richtig, dass sich der Filter von allein auf ''Exklusiv'' stellt und danach geht er zurück auf ''Standard''? Und dass, jedes mal, wenn du es unter outlook.live.com kontrollierst, der Filter auf ''Standard''
    eingestellt ist? Dieses Verhalten ist seltsam.

    Bitte trotzdem den Anleitungen von Vlado folden. Und auch denen, die ich dir gestern gegeben habe. Lass uns wissen, ob sich danach das Verhalten geändert hat.

    Den Filter kann man nicht deaktivieren.

    Viel Erfolg und freundlichen Gruss,

    Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

    Hallo Trooper,

    danke für die Informationen.

    Der Filter setzt sich im Browser zurück, stimmt das? In diesem Fall musst du den Anleitungen folgen, die dir Vlado am 25 Januar gegeben hat. Lass uns wissen, ob sich danach das Verhalten geändert hat.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dir empfehlen, dein Konto von allen Clients und Apps zu entfernen. Du solltest auch dein Konto schützen.

    In diesem Artikel gibt es Anleitungen und Informationen zu diesem Thema.


    Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Gruss,

    Eugenia
  6. trooper77 Win User

    Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück

    Hammer, mittlerweile werden 90% der Strato-Mails die man auf das @outlook.com Account weitergeleitet hat nicht mehr zugestellt... Die Mails werden einfach ohne Meldung gelöscht.

    Wie kann man nur ungefragt und ohne Hinweis Nachrichten löschen?

    Man stelle sich mal vor der Postbote würde einfach die Briefe in den Mülleimer stecken anstatt diese zuzustellen.

    Unfassbar was sich Microsoft hier erlaubt! Ich glaube nicht, dass das juristisch einwandfrei ist, was MS hier treibt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück - Similar Threads - Spam Filter funktioniert

Forum Datum

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Apps 16. April 2024

sicherheitsinforamtionen zurück setzten

sicherheitsinforamtionen zurück setzten: Ich habe die sicherheitsinformationen an meiner tochter ihrem laptop zurück gesetzt kann man das rückgängig machen das hat sich denke ich erledigt wäre super wichtig da meine tochter den laptop...
Games und Spiele 16. April 2024

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam

Spam Filtern / Mail Clienten zum Filtern von Spam: Hallo,ich bekomme in letzter Zeit sehr viele Spam-Emails. Kann ich den Filtergrad des Spam-Filters anpassen?Wie sorge ich dafür, dass eine Spam-Mail auch künftig nicht mehr im Posteingang landet?...
Outlook.com 5. September 2023

Passwort zurück setzten über e-mail funktioniert nicht!!!

Passwort zurück setzten über e-mail funktioniert nicht!!!: Ich kann das Passwort einer e-mail nicht zurück setzten! der Link wird zwar an die hinterlegte e-mail geschickt jedoch kommt jedes mal die Meldung, dass ein Vorrübergehendes Problem aufgetreten...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Spam Filter

Spam Filter: Schwarmwissen gefragt:Ich erinner mich an früher, da gab es bei hotmail die Einstellungsmöglihckeiten alle mails von Absendern, die NICHT im Adressbuch gespeichert sind, automatisch in den...
Outlook.com 31. März 2022

Spam Filter

Spam Filter: Obwohl ich einen Absender zur Liste der sicheren Absender hinzugefügt habe landen diese Mails ohne Ausnahme weiterhin im Spam-Ordner. Leider ist es nicht möglich den Spam Filter zu deaktivieren...
Outlook.com 2. Juli 2018

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Spam-Filter funktioniert nicht mehr: Seit einigen Monaten funktioniert der Spam-Filter von Hotmail nicht mehr richtig. Mein Posteingang wird überflutet von Mails, bei denen es sich offensichtlich um Spam handelt. Auch wenn ich diese...
Outlook.com 8. Januar 2017
Spam Filter funktioniert nicht und setzt sich selbstständig auf 'Exklusiv' zurück solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.