Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Diskutiere und helfe bei Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Paul H.F., 26. November 2018.

  1. Paul H.F.
    Paul H.F. Gast

    Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse


    Hallo Community,


    ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt.

    Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine.

    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt wurde oder ihrer.


    Viele Grüße


    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse - Similar Threads - Spam Mail Namen

Forum Datum

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse

Spam E-Mails ohne Absender-Adresse: Hallo,ich hatte bereits Kontakt mit dem Support vor wenigen Tagen. Fall #:1058876417Dort hat der Kollege ein paar Schritte mit mir umgesetzt die leider nichts an der Spamflut verändert haben.Das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Spam Mails meiner Outlook Adressen werden nicht in Samsung Mail angezeigt

Spam Mails meiner Outlook Adressen werden nicht in Samsung Mail angezeigt: Guten Tag,ich nutze Samsung Mail in der Version 6.1.82.0 und habe wie im Titel beschrieben das Problem, dass Spam Mails von meiner Outlook Adresse nicht im globalen Spam Ordner "Alle Konten"...
Outlook.com 1. November 2023

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?

E-Mails landen nicht in Spam keine richtigen Mail-Adressen?: Leider bekomme ich seit etlichen Monaten, E-Mails von Absender, dessen E-Mail Adressen nicht mal gültig sind.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Mails von Outlook /...
Outlook.com 19. Januar 2022

Mails von eigener Adresse in Spam Ordner - spoofing?!?

Mails von eigener Adresse in Spam Ordner - spoofing?!?: Guten Tag Folgendes Problem, ich bekomme von einer Plattform Bestätigung Emails von meiner an meine eigene Adresse: Die Falle alle in Spam Ordner auch wenn ich meine Adresse als Sicher einstufe...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Spam-Filter anhand von Namen

Spam-Filter anhand von Namen: Hallo, ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher nützt es nichts, die Adressen zu sperren. Bisher habe...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass Mails, die ich über meine @outlook.de Mailadresse verschicke, als SPAM erkannt werden. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Outlook.com 15. Juni 2017

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden: ich erhalte beinahe pausenlos SPAM Mails die auch im SPAM Ordner landen. Selbst über die Phing melden Button keine Chance dies zu eleminieren. Da die Adresse zb. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 21. Februar 2017
Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.