Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse

Diskutiere und helfe bei Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt. Ihr wird dabei mein Name... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Paul H.F., 26. November 2018.

  1. Paul H.F.
    Paul H.F. Gast

    Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse


    Hallo Community,


    ich nutze Hotmail und seit ein paar Tagen bekommt eine Freundin von "mir" spam Nachrichten zugestellt.

    Ihr wird dabei mein Name angezeigt aber die Mailadresse ist nicht meine.

    Jetzt wollte ich mich mal erkundigen ob jemand das Problem hatte, bzw. ob mein Account gehackt wurde oder ihrer.


    Viele Grüße


    Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse - Similar Threads - Spam Mail Namen

Forum Datum

Spam Mail

Spam Mail: Hallo, ich habe einen Spam Mail bekommen, bei der es tatsächlich so aussieht, als käme sie von meinem Account. Wie kann ich erkennen woher es kommt...? Und was soll ich machen ? Danke im Vorraus
Outlook.com 31. März 2019

Mails von eigener Adresse in Spam Ordner - spoofing?!?

Mails von eigener Adresse in Spam Ordner - spoofing?!?: Guten Tag Folgendes Problem, ich bekomme von einer Plattform Bestätigung Emails von meiner an meine eigene Adresse: Die Falle alle in Spam Ordner auch wenn ich meine Adresse als Sicher einstufe...
Outlook.com 11. Dezember 2017

Spam-Filter anhand von Namen

Spam-Filter anhand von Namen: Hallo, ich bekomme seit Jahren regelmäßig Spam-Mails, dessen Absender "Adult Dating" heißt. Die Mail-Adressen sind jedes Mal andere. Daher nützt es nichts, die Adressen zu sperren. Bisher habe...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt

Mails meiner @outlook.de Mail-Adresse werden als SPAM erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass Mails, die ich über meine @outlook.de Mailadresse verschicke, als SPAM erkannt werden. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Outlook.com 15. Juni 2017

Spam mails

Spam mails: Hallo liebe Community, meine Frage ist vielleicht etwas komisch, jedoch für mich wichtig: seit ich Office 365 unter Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe (11/2016) erhalte ich KEINE...
Microsoft Office 12. Mai 2017

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden

SPAM Mails von von einer Adresse können nicht blockiert werden: ich erhalte beinahe pausenlos SPAM Mails die auch im SPAM Ordner landen. Selbst über die Phing melden Button keine Chance dies zu eleminieren. Da die Adresse zb. <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 21. Februar 2017

Spam Mails

Spam Mails: Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
Outlook.com 3. November 2016
Spam Mail unter meinem Namen aber nicht meiner Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.