SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

Diskutiere und helfe bei SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von er-will, 11. Mai 2020.

  1. er-will
    er-will Gast

    SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben


    hallo,

    ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll.

    Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu sehen:

    [​IMG]
     
  2. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 und IMAP

    Hallo,

    diese Fehler sind immer noch vorhanden.

    Auch die Zuweisung der IMAP Ordner (Sent, Spam, Trash) auf die entsprechenden Ordner auf dem Server funktioniert nach wie vor nicht.

    Grüße
  3. D5934 Win User

    Alle e-mails landen im Spamordner

    Hallo Marco,

    danke für deine Antwort. Hat leider nicht geholfen die Mails landen immer noch im Spam-Ordner, obwohl kein Filter eingestellt ist.

    Grüße

  4. NOUP Win User

    Outlook 2010: Nachrichteneingang -> Sound, obwohl SPAM

    Könnte man nicht per Regel einen Sound abspielen, wenn eine neue Mail angekommen ist und die Spam-Regel-Abfrage bestanden hat?
  5. Oliver Rülicke Win User

    Absender sperren/Blockierte Liste funktioniert nicht ordentlich. Was kann ich tun?

    Danke,

    der verlinkte Eintrag beschreibt lediglich die Junk-Email-Sache. Allerdings finde ich dort nichts über zuerst geschildertes Problem.

    Ich habe jetzt das Häkchen nach deinen Anweisungen rausgenommen, obwohl keine Emailadresse in der Spalte hinterlegt war. Vllt hilft das ja. Melde mich nochmal dann.

    Danke erstmal für die schnelle Antwort!

    Update am 08.05.:

    nein, es funktioniert nicht. Ich bekomme noch immer Spam-Mails, die nicht in den Spam-Ordner automatisch verschoben werden. Auch mit der Erstellung einer Regel funktioniert das nicht.

    Hast du noch andere Tipps oder könnte es an etwas ganz anderem liegen?

    Danke für deine Hilfe!

    MfG

    Oliver
  6. Jan-R. Win User

    Junk-E-Mail-Verbiebung deaktivieren

    Das habe ich auch teilweise auf meiner privaten Email Adresse. Da werden auch teilweise Newsletter in den Junk verschoben, weil wenn diese Emails von genug anderen Anwender als Junk markiert werden, werden die von Microsoft automatisch in den Spam Ordner
    verschoben. Da kann man meines Wissens leider auch nicht viel gegen tun, außer für diese einzelnen Absender eben eine Regel erstellen.

    Viele Grüße

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben - Similar Threads - SPAM Mails Ordner

Forum Datum

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner

alle Mails vom GMX und web.de landen im Spam Ordner: Hallo, ich habe das Problem dass alle Mails die ich von GMX oder Web.de Nutzern bekomme im Spam-Ordner landen. Viele meiner Bekannten benutzen diese Dienste, die sind schon extrem genervt weil...
Outlook.com 20. Januar 2020

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner

ALLE E-Mails landen direkt im Spam-Ordner: Hallo Zusammen, Seit einer Weile habe ich das Problem, dass alle meine eingehenden E-Mails im Junk-E-Mail Ordner landen, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe. Ich...
Outlook.com 28. Mai 2019

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?: Wohin soll ich unerwünschte EMails verschieben, sodaß diese dann sofort in jenen Ordner verschoben werden und nicht im Posteingang sind?
Outlook.com 20. Februar 2019

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner

Kalendererinnerungen & eigene Mails landen im Spam Ordner: Hi, seit ein paar Wochen landen permanent meine eigen Mails (wenn ich mir selber was schicke) Kalendererinnerungen im Spam Ordner. Selbst das klicken auf "kein Spam" hilft nicht, sie landen...
Outlook.com 24. April 2018
SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.