Spam Mails

Diskutiere und helfe bei Spam Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReinholdSchinner, 3. November 2016.

  1. Spam Mails


    Hallo! Bei einer Spam Mail die ich von der Person bekomme die ich nicht mehr haben möchte gehe ich auf blockieren. Erhalte aber trozdem wieder E-Mails. Woran liegt es? MfG RS
     
  2. CorinneKrieg Win User

    Spam - und vertauschte Mails

    Hallo.
    In dieser Woche habe ich weniger spam mails bekommen.
    Aber die Mails welche kein spam sind, sind plötzlich im spamordner, und im Posteingang hat es dafür Spammails.
    Ja, ich blockiere und melde diese Spammails regelmässig, aber es ist sehr mühsam, wenn ich jede sichere Mail vom spam ordner als KEIN SPAM markieren und verschieben muss
  3. jbe123 Win User

    Spam

    Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

    Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

    Zu den Frage:

    1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

    Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

    2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

    Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  4. mame_mswork Win User

    Outlook 2016 ***SPAM***

    Hallo Agnethe,

    Im Spam Ordner ist die SPAM Mail enthalten mit Betreff ****SPAM**** Text des Mails.

    Nach dem markieren dieser Mail mit Junk-Mail = keine Junk Mail verschiebt sich dieses Mail in den Posteingangsordner.

    Dort wird die Mail in der Vorschau nicht direkt angezeigt, sondern hat 2 Anhänge:

    1. Text File von SpamAssassinReport

    2. Outlook Element mit der effektiven Mail

    Beim klicken auf Anhang 2. und wählen der Option "Vorschau" wird die effektive Mail angezeigt.

    Hier möchte ich erwirken, dass beim Verschieben von SPAM in Posteingang Ordner die Mail direkt wie alle anderen Mail angezeigt wird.

    Danke und Gruss,

    mame
  5. Peter Mayer Win User

    Spam Filtern aber wie?

    Hi zusammen,



    ich las gerade folgendes:

    Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

    Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

    Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/



    Sind die gehackt worden?!
  6. Heinz Lyner Win User

    Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

    Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

    In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam Mails - Similar Threads - Spam Mails

Forum Datum

Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam?

Warum landen Mails von mir an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse immer im Spam?: HalloWenn ich eine Mail von meiner Firma *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an eine hotmail.com oder outlook.com Adresse schreibe, landen diese immer im...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...

Mails von meiner Emailadresse gesendet zu meiner Emailadresse kommen grundsätzlich im Spam...: Hallo ich hbe seit ca. einer Woche ein Problem, das Emails die ich zu mir selbst sende grundsätzlich als Spam ankommen. Da ich nichts verändert habe, wird das sicherlich an einem Update...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?

Warum markiert Outlook meine ausgehenden Mails als Spam?: Hallo. Seit heute markiert Outlook meine ausgehenden Emails als Spam. Heißt, sie werden nicht verschickt. Es handelt sich dabei um meine Geschäfts Mail. Ich verzweifl, weil ich nicht weis warum...
Outlook.com 7. Oktober 2024

Plötzlich Massive Spam Mails, was tun?

Plötzlich Massive Spam Mails, was tun?: Hallo zusammen,seit gut 14 Tagen bekomme ich plötzlich sehr viele Spam Mails in meinen direkten Posteingang und es hört nicht auf trotz Domain + Absender Sperren und Melden als Junk Mail.Ich muss...
Outlook.com 2. Oktober 2024

ich erhalte Mails von einer spezifische Mailadresse nicht weder im Spam, noch in einem...

ich erhalte Mails von einer spezifische Mailadresse nicht weder im Spam, noch in einem...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe seit Juni ein Problem mit dem Erhalt von E-Mails meines Arbeitgebers. Diese E-Mails enthalten wichtige Zeitausweise, die an meine private E-Mail-Adresse...
Outlook.com 1. Oktober 2024

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Sehr geehrtes Microsoft Team.anscheinend soll mein Konto von euch gelöscht werden, da meine Mail Adresse anscheinend missbraucht wird. Zum Glück! etlichen fehlgeschlagene einlogg Versuche.Bitte um...
Outlook.com 21. September 2024

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024
Spam Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.