Spam mit "goog.gl" URL erhalten

Diskutiere und helfe bei Spam mit "goog.gl" URL erhalten im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute Morgen von einem meiner Kontakte eine Spam-Nachricht mit "goo.gl"-URL erhalten, die ich aber nicht geöffnet habe. Die Person... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von UteWibral, 12. März 2018.

1. UteWibral
    UteWibral Gast

Spam mit "goog.gl" URL erhalten

Hallo,

ich habe heute Morgen von einem meiner Kontakte eine Spam-Nachricht mit "goo.gl"-URL erhalten, die ich aber nicht geöffnet habe.

Die Person ist erstmal blockiert und als Versender von Spam an Skype gemeldet worden.

Ist soweit dann erstmal alles OK, oder muss ich weitere Schritte unternehmen?

Vielen Dank und viele Grüße

Ute

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Spam mit "goog.gl" URL erhalten - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Spam mit "goog.gl" URL erhalten - Similar Threads

Forum Datum

230 Millionen Entschädigung für Spam-Mails

230 Millionen Entschädigung für Spam-Mails: MYSPACE Weil zwei Internetspammer ihre Finger nicht von der amerikanischen Web-2.0-Seite Myspace lassen konnten, wurden Sie nun zu Schadensersatz in Höhe von knapp 230 Millionen Dollar (149...
Software 14. Mai 2008

Google Mail kann für Spam-Versand missbraucht werden

Google Mail kann für Spam-Versand missbraucht werden: Fehler in Google Mail macht massenhaften E-Mail-Versand möglich Aufgrund eines Fehlers in Google Mail kann der Web-Mailer für den massenhaften Versand von E-Mails missbraucht werden, berichtet...
Software 13. Mai 2008

Alte Threads im News Bereich werden von Gästen vollgespamed

Alte Threads im News Bereich werden von Gästen vollgespamed: Hi , mir ist aufgefallen, dass alte Threads im Vista News Bereich von Gästen mit Werbung vollgespamed werden. Das wollte ich mal hier bekanntgeben. MfG tomek-st
Kritik, Wünsche, Allgemeines 30. September 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.