Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail von Microsoft erhalten in der steht, dass mein Konto nicht verwendet werden kann und eingefroren ist,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nutzer33, 19. Februar 2024.

1. Nutzer33
    Nutzer33 Gast

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt?

Hallo Microsoft, ich habe vor 2 Tagen eine E-Mail von Microsoft erhalten in der steht, dass mein Konto nicht verwendet werden kann und eingefroren ist, da Datenänderungen festgestellt wurden. Dort ist ein Anhang verlinkt, den ich bestätigen soll. Komischerweise kann ich E-Mail dennoch versenden und auch auf mein Onedrive zugreifen. Handelt es sich hierbei um Spam? Die E-Mail Adresse ist auch nicht vertrauenswürdig. xxx @grhniuemcfr.onmicrosoft.comWas soll ich hier tun? Und versenden Sie auf diesen Weg solche Informationen?Dankeschön und Freundliche Grüße

2. Sarah_Sa Win User

Ihr Konto ist vorrübergehend gesperrt

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Ihrem Schreiben entnehme ich, dass Sie sich nicht anmelden können da Ihr Konto gesperrt ist.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, kontaktieren Sie den

Support
    . Dort gehen Sie auf "Mein Problem wird hier nicht aufgelistet".

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto
    angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Sarah
  3. Sascha HSV Win User

E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

servus,

bei mir das gleiche problem, alle emails sind weg :(

hab mich seit 3-4 monaten nicht mehr angemeldet und wurde vorrübergehend gesperrt da ichs passwort falsch eingegeben hatte, da man die passwortlänge umgestellt hat was ich sehr schade finde! willkommensemail war da. hoffentlich sind die emails die ich 11 jahre
    gesammelt habe noch da!

danke schonmal!
  4. Pascal Beckmerhagen Win User

Mail-Konto wird immer gesperrt

Ich bin der E-Mail Administrator und ich entsperre die Adresse immer, da das System denkt es handle sich bei den gesendeten Mails um Spam. Ich möchte dem System gerne mitteilen, dass die Mails dieser Adresse nie Spam sind, damit das Konto nicht immer gesperrt und durch mich wieder entsperrt werden muss.
    <br />
  5. Snooopy(2) Win User

Emails gehen verloren / werden nicht zugestellt

Hallo Uli,

ich antworte hier noch einmal, wirklich das letzte Mal, weil ich mich schon wieder so sehr über dieses ganze Thema aufrege. Ich benutze alle möglichen E-Mail Dienste, sowohl private gehostete als auch freemail Dienste (wie web.de, gmx oder GMail). Noch nirgends
    habe ich es erlebt, dass E-Mails einfach nicht ankommen, aber auch nicht, dass ich eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung bei einer Weiterleitung erhalte. Beides darf nicht sein.

Wenn Sie sagen, dass die Unzustellbarkeit aufgrund von Spam passiert, dann frage ich mich von welcher IP sie hier reden? Sagen Sie, die IP des Absenders ist bei Web.de gesperrt? Kann nicht sein, dort kommen die E-Mails ja an. Sagen Sie, Web.de hat die Outlook.com
    IP gesperrt? Unmöglich, es passiert ja nicht bei jeder E-Mail. Sagen Sie, Outlook.com hat die IPs von Web.de gesperrt? Unwarscheinlich, da ja die meisten E-Mails ankommen. Es kann natürlich sein, dass nur einige Server von Web.de gesperrt sind, aber das kann
    ich mir auch nicht vorstellen. Außerdem frage ich mich dann, warum? Tausenden Menschen in Deutschland benutzen den Freemail Dienst von Web.de und wenn Sie wollen, dass diese Outlook.com benutzen, erlauben Sie gefälligst, dass die E-Mails problemlos an Outlook.com
    weitergeleitet werden können. Andere Dienste (z.B. GMail hat damit schließlich auch keine Probleme). Oder sagen Sie, der ursprüngliche Absender der E-Mail ist bei Outlook.com gesperrt? Das kann auch nicht sein, da es ja nicht generell bestimmte Absender sind,
    die zu den Unzustellbarkeitsberichten führen (oder das E-Mails ganz verschwinden). Ich habe solche Unzustellbarkeitsberichte auch schon von sehr üblichen Absendern wie T-Online.de oder GMX gesehen, diese wurden also zu oft als Spam markiert? Alles nicht ganz
    klar, aber ich denke, ich habe hier wenigstens alle Fälle abgedeckt und aufgezeigt, dass es ein Outlook.com Problem ist, bitte schieben Sie es nicht schon wieder auf Spam oder sonst irgend etwas, wie gesagt, bei GMail gibt es keines dieser Probleme.

Wenn es sich nun tatsächlich um Spam handelt, bzw. Mails die fälschlicherweise als Spam eingestuft werden. Wie kann es dann sein, dass diese nicht zu Outlook.com zustellbar sind von Web.de oder anderen Anbietern (mit oder ohne entsprechender Benachrichtigung)?
    Schließlich hat Outlook.com einen entsprechenden Junk-Folder extra für diese Fälle. Ich wüde wenigstens erwarten, dass die Mails dort landen, dann kann ich selbst entscheiden, ob ich sie lösche oder nicht.

Besonders ärgerlich ist das, bei wirklich wichtigen Mails, die definitiv kein Spam sind. Ich habe schon beides erlebt, die Mail ist einfach nicht angekommen oder ich hatte eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung in meinem Spam-Folder. In beiden fällen war
    die E-Mail Weg. Mit der Benachrichtigung wusste ich wenigstens darüber Bescheid, es darf aber trotzdem nicht sein.
  6. Samantha_H Win User

Outlook.com - Kein Zugriff auf Email

Hallo verstehtoutlooknicht,

bitte folgen Sie die Folgende Schritte sodass wir überprüfen können wieso das entsprechende
    Microsoft Konto gesperrt wurde.

Dies wird in einem privaten Forum gemacht sodass nur Sie und die Moderatoren Einblick auf Ihren Fall haben.

Bitte klicken Sie
    hier

Klicken Sie auf „Ihr Konto wurde vorrübergehend blockiert“ bzw. die Fehlermeldung die Sie erhalten

Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Senden

Ihr Antrag wird dann von einem Moderator in einem privaten Forum bearbeitet werden.

Ich wünsche Ihnen ein schönen Tag,

Samantha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt? - Similar Threads - Spam Konto vorrübergehend

Forum Datum

Konto Gesperrt

Konto Gesperrt: Guten Tag ich probiere seit gestern in mein anderes hotmail konto reinzukommen weil ich ein neues handy habe kannte mein passwort leider nicht da wurde es jetzt gesperrt meine alte nummer zum...
Outlook.com 17. Dezember 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com 14. September 2024

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto da es gesperrt ist ich habe mich neu angemeldet aber ich benötige die Daten aus meinem alten Account. Was kann ich da machen. Gruß Andreas
Windows Live Essentials 23. Dezember 2018

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Ihre Sicherheit ist uns wichtig Wir haben vor kurzem einige Anfragen erhalten, Zugang zu*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu bekommen. Leider konnten wir Sie...
Windows Live Essentials 19. Dezember 2018

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem

Konto wurde vorrübergehend blockiert - keine Lösung für Problem: Liebe Community, ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf ein Microsoft / Outlook.com-Konto. Es erscheint beim Einloggen die Meldung "Ihr Konto wurde...
Outlook.com 7. Mai 2017
Spam oder Konto wirklich vorrübergehend gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.