Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account?
Diskutiere und helfe bei Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Weiss jemand wie das geht? Angenommen der Spam-IMAP-Order beim Mail-Provider heisst "A", MS Outlook 2016 nennt ihn aber "B"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dev_intro, 4. Juni 2020.
Thema:
Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Spam-Order bei MS Outlook 2016 einstellen, PRO hinterlegtem IMAP-Account? - Similar Threads - Spam Order Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufenMS Outlook new unter WIN11 - Wie wird Spam unter IMAP abgerufen: Hallo, bei den Downloads per IMAP vom GMX-Konto wird der Ordner "Junk E-Mail" im Outlook new unter WIN11 nicht dauerhaft synchronisiert, d.h. die Mails im Ordner Spam bei GMX sind zwar vorhanden,...
|
Outlook.com | 29. Dezember 2024 |
IMAP Einstellungen !!IMAP Einstellungen !!: Hallo
Bekomme pausenlos Meldungen IMAP Folder ist falsch.. bitte um Hilfe! Was muss ich machen oder will Google nur dass man Office kauft!
Bin verzweifelt niemand gibt mir Antworten die...
|
Outlook.com | 8. Juli 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
ich verwende Outlook 2016 (Office 2016 Standard).
Habe 3 Mailadressen. Bei der ersten funktioniert alles ganz normal. Einstellung Inbox.
Bei der 2. und 3. Mailadresse habe ich beides...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Outlook 2016 IMAPOutlook 2016 IMAP: Hallo,
Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails nicht im IMAP Ordner "Gesendet" erscheinen -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3Outlook 2016 - Änderung der Einstellung von IMAP auf POP3: Hallo,
ich möchte mein IMAP Konto in ein POP§ Konto umwandeln.
Wie geht das?
In der Einstellung ist das IMAP Konto grau unterlegt und lässt sich nicht auf ein POP.3 Konto um stellen.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
(Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht(Outlook 2016 Mac) IMAP-Präfix Einstellung funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe mein MacBook Pro 2014 neu aufgesetzt und Outlook 15.36.1 (170721) installiert. Jedoch wird trotz korrekter Konfiguration des IMAP-Stammordners mit der Einstellung...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Outlook 2016 ***SPAM***Outlook 2016 ***SPAM***: Hallo,
Wenn ich im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese dann direkt im Posteingang Ordner. Leider immer noch als Mail mit Textanhang der eigentlichen Mail.
Wie verschiebe...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |