Spam-Ordner festlegen

Diskutiere und helfe bei Spam-Ordner festlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WLM-Nutzer, 19. Mai 2017.

  1. WLM-Nutzer
    WLM-Nutzer Gast

    Spam-Ordner festlegen


    Hallo zusammen,


    in Outlook 2010 gibt es offenbar keine Möglichkeit, den Spam-Ordner zu ändern. Dieser ist immer der Ordner "Junk-E-Mail". Leider gibt GMX einen anderen Ordner vor, der nicht geändert werden kann.


    Meine Frage ist nun, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, den Ordner "Junk-E-Mail" einfach komplett zu löschen und Outlook einfach gar keine Filterung vornehmen zu lassen?


    Am liebsten wäre mir natürlich, im Programm den Ordner umstellen zu können, aber das ist mit Outlook ja leider nicht möglich.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

    Grüße,

    WLM-Nutzer
     
  2. Aileen_G. Win User

    Spam-Ordner festlegen

    Hallo WLM-Nutzer,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte wirf mal einen Blick in diesen
    Support-Artikel
    zum Junk-E-Mail-Order/Filter in Outlook 2010, eventuell findest du dort eine Antwort auf deine Frage.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. ChristineGoebel-Born Win User

    Outlook 365: Spam Ordner kann nicht geleert werden

    Ordner - imap ordner: - abfrage

    Da werden meine Ordner aufgelistet und der Spam Ordner auch.
  4. Anna lenaOppermann Win User

    office 365 university

    Auch im spam Ordner ist nichts zu finden, leider.
  5. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  6. Gijs_H Win User

    Outlook Spamverdacht ordner Deaktivieren

    Hallo Brucki1,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Der Spamverdacht-Ordner ist kein Standard-Ordner in Outlook, das ist der Junk-E-Mail-Ordner. Sie haben wahrscheinlich ein GMX-Konto, das diesen Ordner erstellt hat. Sie können den Spam-Filter in Outlook festlegen und eine Liste vertrauenswürdiger Adressen
    erstellen. Anweisungen finden Sie in
    diesem Link.


    Da es sich bei dem Ordner wahrscheinlich um einen GMX-Ordner handelt, würde ich mich auch an den GMX-Support wenden, um zu fragen, ob auf der Webmail-Seite bestimmte Einstellungen vorgenommen werden sollen.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam-Ordner festlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spam-Ordner festlegen - Similar Threads - Spam Ordner festlegen

Forum Datum

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com 16. April 2024

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Apps 6. Mai 2022

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen

Sortierung für jeden Ordner, einzeln festlegen: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,kann man die SortierungName & Typ & von Ordnern einzeln festlegen?wenn ja wie und...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Spam-Ordner

Spam-Ordner: Hallo! Seit neuestem bekomme ich Spam von Emailadressen, die ich nie als Spam markiert habe. Zeichnet Outlook.com Spam automatisch ein? LG
Outlook.com 13. Dezember 2019

hotmail spam ordner

hotmail spam ordner: wo finde ich den hotmail spam ordner
Allgemeines 13. März 2019

Spam Ordner

Spam Ordner: Hallo zusammen, Ich kann meinen Spam Ordner nicht finden, bzw. öffnen, wer kann mir helfen,
Apps 2. Januar 2019

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018
Spam-Ordner festlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.