Spam-Problem

Diskutiere und helfe bei Spam-Problem im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein kleines großes Problem! Ich müsste arbeitsbedingt Mails an verschiedene Presseagenturen versenden (ca. 300... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManuelTabarelli, 3. März 2017.

  1. Spam-Problem


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein kleines großes Problem! Ich müsste arbeitsbedingt Mails an verschiedene Presseagenturen versenden (ca. 300 verschiedene Mails), jedoch kann ich die Dokumente nicht versenden, da ich als "Spam" von Microsoft angesehen werde. Wie kann ich das Problem beheben?


    Danke für eure Hilfe
     
  2. Eugenia_M Win User

    Spam-Problem

    Hallo Manuel!

    Es tut mir leid wegen deinem Problem. Damit wir einen besseren Überblick bekommen können, gib uns bitte die folgenden Informationen an:

    1. Sendest du die Emails von einem Microsoft Konto oder von einem anderen Konto?
    2. Sendest du alle Emails auf einmal? Oder wie genau gehst du vor?
    3. Verwendest du den kostenfreien Web Mail Dienst von Microsoft (https://outlook.live.com/owa/) oder eine App/einen Klienten, wenn das Problem auftritt?
    4. Solltest du ein Microsoft konto mit einer App/einem Klienten verwenden, versuche es bitte auch unter
      https://outlook.live.com/owa/
    5. Screenshot der Fehlermeldungen, die du im Zuge des Prozesses bekommst. Entferne
      bitte alle personenbezogenen Daten bevor du ihn im Forum veröffentlichst.
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. ManuelTabarelli Win User

    Spam-Problem

    Ok, vielen Dank!

    Aber warul bitte kann ich es gar nicht senden. Es steht immer: unzustellbar, ihre nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht, ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen
  4. Faltohrkatze Win User

    Spam-Problem

    Du kannst das Problem mit einem E-Mail-Account bei Microsoft gar nicht beheben. Denn Microsoft wird wegen Dir nicht seine Regeln und Einstellungen ändern. Und wenn die Empfänger E-Mail-Konten bei Microsoft haben, dann müssen die Empfänger Deine E-Mail-Adresse
    als erlaubte Verbindung eintragen - sonst wirst Du als Absender total geblockt oder Deine E-Mail landen beim Empfänger im SPAM-Ordner..

    *

    Und keine Bange: bestimmt wird in wenigen Minuten einer der aktiven Microsoft-Bot Dir mit einer total sinnfreien Antwort versuchen zu helfen.

    Mit miau verbleibt Elli

    PS: hier hat die Verwaltung einer Großstadt ein ähnliches Problem wie Du. Alle E-Mail die diese Verwaltung verschickt können niemals E-Mail-Nutzer von Microsoft erreichen. Der tollste Witz dabei: der absende E-Mail-Server der Stadtverwaltung wurde sogar
    mit Hilfe von Microsoft-Spezialisten installiert.
  5. MarcusKamp Win User

    Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

    ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. das problem bleibt aber. Kein verschieben von spam möglich und auch die neuen regeln werden nciht angewandt.....

    alles was nicht in spam soll kommt in spam und was in spam soll blebt im posteingang....das ist doch mist.....

    was kann ich denn mal machen?

    am besten müsste alles von office runter vom rechner und dann nach neuinstallation soll es jungfräulich sein.....

    wie muß ich vorgehen....???? bitte um Hilfe! Danke
  6. JuliaKoe Win User

    Spam Filter

    ...ich hatte die schritte probiert, die im screenshot gezeigt wurden..
    <br />Das Problem ist damit bei mir leider nicht gelöst..Spam erscheint automatisch in Massen in meiner inbox und nicht wie vorher direkt im spam folder.
    <br />leider!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam-Problem - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam-Problem - Similar Threads - Spam Problem

Forum Datum

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?

Zustellbestätigung auch im SPAM-Ordner?: Hallo zusammen, wir haben festgestellt, dass unsere geschäftlichen E-Mails oft im Spam-Ordner unserer Kunden landen. Um dies zu analysieren, wollen wir Zustellbestätigungen anfordern. Frage:...
Outlook.com Dienstag um 12:33 Uhr

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?

Warum landen meine Business Emails immer im Spam/Junk Ordner?: Ich habe vor kurzem ein online Geschäft per Shopify eröffnet und mir eine email mit meinem Domain erstellt, habe dann auch alle TXT Einstellungen usw. gemacht und diese wurden auch nochmal...
Outlook.com 12. April 2024

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert

Konstante Spam Mails werden nicht mehr als solche identifiziert: Hallo zusammen,seit circa 2 Monaten bekomme ich täglich circa 20 Spam Mails in meinen "Relevant"-Ordner. Diese werden von mir als entweder Phishing oder Spam markiert und dorthin verschoben,...
Outlook.com 15. März 2024

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Liebe Outlook Team, mir reißt bald der Geduld fanden seit Jahren lösche oder blockiere ich Spam Mails ob bei Junk Mail oder direkt im Posteingang das wird aber immer mehr und mehr ich komm nicht...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook emails kommen nicht an oder landen im Spam outlook Problem;

Outlook emails kommen nicht an oder landen im Spam outlook Problem;: Hallo Community,emails von outlook.at kommen nicht bei Empfänger*Innen an. egal ob gmail oder anderer Services. Auch Firmenpostfächer werden tw. nicht erreicht. Ansonsten oft sehr verzögert oder...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem

Microsoft Office 2013 & Outlook.com Spam-Problem: Hallo. Ich kann weder unter Outlook 2013 (beinhaltet in meinem Office 2013 Paket), noch in meinem Konto bei Outlook.com komplette Top Level Domains nach Endung sperren. Ich würde gerne die...
Outlook.com 1. August 2018

Spam Mail Problem - Konto gehackt?

Spam Mail Problem - Konto gehackt?: Hallo auch, ich hab schon seit ein paar Tagen das Problem das es bei mir im Posteingang voll abgeht. Ich bekommen sehr viele "Unzustellbar" Mails (siehe Screenshot. Mein Passwort hab ich schon...
Outlook.com 9. April 2018
Spam-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.