Spam wird angezeigt trotz Blockierung

Diskutiere und helfe bei Spam wird angezeigt trotz Blockierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In letzter Zeit wird mir Spam und Junk Mail angezeigt obwohl die Versender bereits blockiert sind, meistens sind diese Nachrichten mit Wichtig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jean-Oliver Hoyer, 28. November 2023.

  1. Spam wird angezeigt trotz Blockierung


    In letzter Zeit wird mir Spam und Junk Mail angezeigt obwohl die Versender bereits blockiert sind, meistens sind diese Nachrichten mit Wichtig markiert, sind sie nicht mit wichtig markiert, landen diese im Spam und Junk Mail ordner.Ich bitte um Unterstützung, dass auch als wichtig markierte E-Mails bei gesperrten Absender, nicht mehr angezeigt werden, sondern im Spam und Junk Mail Ordner landen.
     
  2. Erwin gulb Win User

    Microsoft Office 2016-Programme starten nicht fehlerfrei

    Winddows 10.

    Office Home&Student 2016 offiziell gekauft und installiert am 19.10.2015.

    Alle Office Programme haben funktioniert bis 15.2.2019.

    Updates sind laufend gemacht worden.

    Am 17.2.19 wird die Blockierung in allen Office Programmen beim Starten angezeigt und nach einigen min schliesst das geöffnete Programm ohne meinen Einfluss.

    Wieso die Blockierung, obwohl alles offiziell installiert wurde? Ich brauche eine Lösung, die offiziell gekaufte Office wieder anwenden zu können?

    Danke

    18.02.19
  3. Uli_H Win User

    Kein Empfang von Emails von bestimmten Absendern

    Hallo Michi,

    sowohl hotmail- als auch outlook-Adressen sind ja Microsoft Domains. Die Spam Filter für die beiden Domains sind die gleichen.

    Absender können blockiert werden, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail Nutzern als Spam markiert werden. Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails
    als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert wird. Denn manchmal geschieht dies, da Nutzer sich z. B. abonnierte Newsletter als Spam markieren, anstatt sich abzumelden. Es
    wäre also möglich, dass ein Absender erst vor kurzem blockiert wurde.

    In jedem Fall erhält der Absender eine Fehlermeldung und kann so auf die Blockierung reagieren.



    Leiten Sie Emails an das Konto weiter? Dabei verschlechtert sich auch die Reputation und unter Umständen werden dadurch die Emails als Spam aussortiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Poul_M Win User

    Spam Bots auf Hotmail?

    Hallo amiro,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, das Sie plötzlich sehr viele Spam Mails erhalten, die trotz Blockierung weiterhin ankommen.

    Ich empfehle Ihnen in diesem Fall, einen vollständigen Virenscan Ihres Rechners durchzuführen. Danach ändern Sie bitte Ihr Kennwort und fügen Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzu. Eine genauere Beschreibung des Vorgangs entnehmen Sie bitte

    diesem Artikel
    .

    Sie können über
    diese Seite
    ein neues Kennwort anfordern. Falls Sie nicht in der Lage sind, Ihr Passwort selbständig zurückzusetzen, besuchen Sie bitte https://account.live.com/acsr und eröffnen dort eine separate Anfrage, um ein neues Kennwort zu erhalten.

    Es wäre ebenfalls ratsam, Ihr Konto per SMS über die folgende Seite zu bestätigen: http://sms.live.com.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  5. Peter.Star Win User

    Junk-E-Mail Markierung wird nicht aufgehoben

    Hallo,

    Personen mit denen du ständig in Kontakt tritts oder umgekehrt sind in den Kontakten zu speichern. Haben andere diesen Kontakt ebenfalls als Spam markiert erscheint dieser auf einer Blacklist und wird generell verschoben trotz deiner Einstellungen.

    Peter
  6. Sarah_Sa Win User

    Nach Blockierung

    Hallo Strewal,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Antwort.

    Laut Ihrer Beschreibung kann ich entnehmen, das wenn Sie auf einen Ordner klicken Sie die Fehlermeldung Login auf dem Server imap-mail.outlook.com sei fehlgeschlagen.

    Leider ist mir nicht ganz klar warum Sie diese Fehlermeldung bekommen, daher würde ich Sie bitten können Sie mir das betroffene Konto nennen sodass ich es mir einmal anschauen kann.

    Außerdem können Sie mir ein Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

    Haben Sie es auch mal mit einem anderem Browser oder PC versucht?

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht schicken. Diese können nur Sie und wir die Moderatoren sehen. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an und klicken Sie auf den roten link um diese zu öffnen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, antworten Sie damit bitte auf diese E-Mail, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam wird angezeigt trotz Blockierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam wird angezeigt trotz Blockierung - Similar Threads - Spam angezeigt trotz

Forum Datum

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe

Trotz blockieren kommen die Spam-Mails durch..hilfe: Hallo,trotz mehrmaligen blockieren der Spammails Adresse, kommen sie durch ins normale Postfach. Es kommen am Tag um die 100 Mails an. Könnte ihr mir da weiterhelfen?LG
Outlook.com 7. November 2023

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?

Wieso erhalte ich Trotz Blockierens weiter Spam-Nachrichten des selben Absenders?: Hallo, ich erhalte pro Tag ca. 100 Spam Mails des gleichen Absenders. Die Nachrichten werden von mir als Phishing-/Spammails gemeldet und ich habe den Absender mehrmals blockiert. Dennoch landen...
Outlook.com 2. Juni 2023

Blockierung auf Facebook aufheben

Blockierung auf Facebook aufheben: Wie kann ich eine Blockierung auf Facebook aufheben? Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr mir geben würdet?
Umfragen 10. Dezember 2021

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt

Benachrichtigungen werden trotz Deaktivierung angezeigt: Hallo, ich nutze seit ca. Dezember die Insider Version 20H1 auf meinem Surface Book 2. Soweit auch alles stabil und gut. Einzig die Benachrichtigungen Neue E-Mail, etc. kommen durch, wenn ich...
Windows Insider 22. März 2020

WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt

WordApp wird trotz Officekauf nicht angezeigt: Hallo, ich brauche Hilfe bezüglich meiner WordApp. Ich habe mir vor einiger Zeit das Office 2019 Home & Student gekauft, mit dabei sind Excel, PowerPoint und Word. Excel und PowerPoint werden...
Microsoft Office 29. September 2019

Blockierung

Blockierung: es wurde overseer.exe blockiert.wer oder was ist dies?
Windows Security 3. Januar 2019

Blockierung meines Hotmail Accounts

Blockierung meines Hotmail Accounts: Seit heute Mittag habe ich grundlos keinen Zugriff mehr auf mein eigentliches Email-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich habe nun über einen Zweitaccount...
Outlook.com 13. Oktober 2018
Spam wird angezeigt trotz Blockierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.