Spam

Diskutiere und helfe bei Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit Beginn der Serverumstellung bei MS vor einigen Monaten landen fast alle Mails im Spam, selbst wenn sie in der Liste der sicheren Absender stehen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jbe123, 3. November 2016.

  1. jbe123
    jbe123 Gast

    Spam


    seit Beginn der Serverumstellung bei MS vor einigen Monaten landen fast alle Mails im Spam, selbst wenn sie in der Liste der sicheren Absender stehen. Auch die MS eigenen Kalenderbenachrichtigungen hingen bis vor kurzem im SPAM Ordner. Weiterleitung von meiner gmx.de Adresse. Erst seit einer der letzten Umstellung vor en paar Wochen landet die Kalenderbenachrichtigung wieder im Posteingang ohne mein zutun.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Weiterleitung SPAM

    Hallo isibisihb,

    Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

    Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

    Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. MarcusKamp Win User

    Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

    ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. das problem bleibt aber. Kein verschieben von spam möglich und auch die neuen regeln werden nciht angewandt.....

    alles was nicht in spam soll kommt in spam und was in spam soll blebt im posteingang....das ist doch mist.....

    was kann ich denn mal machen?

    am besten müsste alles von office runter vom rechner und dann nach neuinstallation soll es jungfräulich sein.....

    wie muß ich vorgehen....???? bitte um Hilfe! Danke
  4. KlausKühl Win User

    Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

    Hallo!

    Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

    Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

    Klaus Kühl
  5. Heinz Lyner Win User

    Was ist der Unterschied zwischen Spam und Trash?

    Hallo Conjunctiva ich bin ein unabhängiger Office Experte, Spam ist oft Trash.... Ernsthaft: Outlook verschiebt anhand definierter Regeln, welche Du ja auch ergänzen kannst, ankommende Post in den Spam Ordner. Weil aber weder Du noch Outlook unfehlbar
    sind, kannst Du dort hin und wieder kontrollieren, ob wirklich alles Spam war, oder ob zum Beispiel von einem bestimmten Absender aufgrund irgendeines Kriteriums ein Mail dort gelandet ist, welches Du im Eingang haben möchtest. Mit Rechtsklick auf das Mail
    kannst Du im Untermenu Spam verschiedene Variante wählen, um die zukünftige Behandlung von Mails dieses Absenders zu definieren. Ausserdem hast Du im Menupunkt Spam-Optionen oben die Möglichkeit das Verhalten von Outlook in Bezug auf Spam zu definieren, schau
    Dir das mal an.

    In den Abfall / Trash gehört alles was Du wirklich löschen willst, also auch die Mails welche Du im Spam Ordner wirklcih wegschmeissen willst.
  6. Michalina_S Win User

    Spam

    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich
    betroffene Konto von Ihnen.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde.

    Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam - Similar Threads - Spam

Forum Datum

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt. Andere mails...
Outlook.com Samstag um 15:42 Uhr

Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten

Spam-Filter: Filter deaktivieren, konfiguriren oder automatische Löschung abschalten: Bei mir landen in Outlook.de Webmail ausschließlich false-positives unter Junk-e-Mail. Das wäre nicht weiter schlimm, wenn die Nachrichten nicht nach wenigen tagen automatisch gelöscht würden....
Outlook.com 11. März 2020

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...

Outlook 2016 - Spam/Junk usw...: Hallo! Ich habe Outlook 2016 - was gibt es denn da für Möglichkeiten mich vor Spam, Junk-Mail oder ähnlichem schützen... gibt es da ein Programm oder bietet da eine Firma für Privatpersonen was...
Microsoft Office 5. März 2020

SPAM / Junk-Mails

SPAM / Junk-Mails: Ich erhalte seit ein paar Wochen täglich Dutzende von Emails die immer wieder die selben URL´s aufweisen, jedoch täglich andere -ggf. automatisch erzeugte- "Namen" vor dem @url. Wie kann ich diese...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook erkennt keine Spams mehr!

Outlook erkennt keine Spams mehr!: Hallo, ich habe Office 365 Personal abonniert. Benutze Outlook selbst schon jahrelang. Seit mehreren Wochen gehen alle meine Mails in den Hauptposteingang - im Junk-E-Mail Ordner kommt gar...
Outlook.com 24. Februar 2020

Office Outlook 2010 sendet mails, die als Spam identifiziert werden

Office Outlook 2010 sendet mails, die als Spam identifiziert werden: Nach dem heutigen Booten des Computers, werden alle ausgehenden mails von den Empfängern als Spam identifiziert. Folgende Fehlermeldung kommt zurück: Your message did not reach some or all of...
Microsoft Office 12. Februar 2020
Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.