Spam

Diskutiere und helfe bei Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit Beginn der Serverumstellung bei MS vor einigen Monaten landen fast alle Mails im Spam, selbst wenn sie in der Liste der sicheren Absender stehen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jbe123, 3. November 2016.

1. jbe123
    jbe123 Gast

Spam

seit Beginn der Serverumstellung bei MS vor einigen Monaten landen fast alle Mails im Spam, selbst wenn sie in der Liste der sicheren Absender stehen. Auch die MS eigenen Kalenderbenachrichtigungen hingen bis vor kurzem im SPAM Ordner. Weiterleitung von meiner gmx.de Adresse. Erst seit einer der letzten Umstellung vor en paar Wochen landet die Kalenderbenachrichtigung wieder im Posteingang ohne mein zutun.

2. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  3. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

ich habe alles deinstalliert und neu aufgespielt. das problem bleibt aber. Kein verschieben von spam möglich und auch die neuen regeln werden nciht angewandt.....

alles was nicht in spam soll kommt in spam und was in spam soll blebt im posteingang....das ist doch mist.....

was kann ich denn mal machen?

am besten müsste alles von office runter vom rechner und dann nach neuinstallation soll es jungfräulich sein.....

wie muß ich vorgehen....???? bitte um Hilfe! Danke
  4. KlausKühl Win User

Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

Hallo!

Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

Klaus Kühl
  5. Michalina_S Win User

Spam

Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich
    betroffene Konto von Ihnen.

Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde.

Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.

Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG

Michalina
  6. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spam - Similar Threads - Spam

Forum Datum

Frage zur Spam-Funktion

Frage zur Spam-Funktion: Hallo Community, in früheren Outlook-Versionen konnte man noch die Domäne eines Absenders sperren bzw. in die Blacklist aufnehmen. Diese Option steht in neueren Outlook-Versionen (ich meine ab...
Microsoft Office 1. November 2019

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert

Senden-Empfangen-Gruppen - Spam Ordner - Junk-E-Mail Ordner wird nicht synchronisiert: Guten Tag, ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Es handelt sich um Microsoft Office Professionell Plus 2019. Eingerichtet sind 2 IMAP/ SMTP Mailadressen, Senden und Empfangen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Gesendete Mails landen im Spam Ordner

Gesendete Mails landen im Spam Ordner: Liebe Community! Ich versuche seit längerem jemanden wegen Hilfe zu erreichen. Ich sende beruflich Mails von live.at und habe auch ein zweites Konto (das ich sehr dringend für berufliche Zwecke...
Outlook.com 17. Oktober 2019

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??

Mails werden ohne ersichtlichen Grund als Spam erkannt und verschoben ??: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden ganz normale Mails an mich als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner verschoben. Auch ein Markieren als "kein Spam" schafft keine dauerhaft...
Outlook.com 8. Oktober 2019

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner

Jede E-Email, egal welcher Absender landet auf der @Outlook.de im SPAM Ordner: Moin, seit ein paar Monaten landet nahezu jede Email die auf meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Ordner Junk-Email. Dies tut es bei mir, also auch auf...
Outlook.com 1. Oktober 2019

Absender gelangt in den Spam Filter

Absender gelangt in den Spam Filter: Ich habe eine Regel erstellt dass der Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Ordner UBS verschoben werden muss. Das funktioniert auch vereinzelt....
Microsoft Office 28. September 2019

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner

Mails kommen nicht an - auch nicht im Spam Ordner: Hallo, seit einigen Wochen kommen Mails von meinen Eltern nicht mehr an meiner Hotmail-Adresse an. Von der E-Mail habe ich seit Jahren Mails erhalten, auf einmal kommen sie nicht mehr durch....
Outlook.com 19. September 2019
Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.