Spamfilterung bei ausgehenden Mails bei outlook.com oder hotmail.com?

Diskutiere und helfe bei Spamfilterung bei ausgehenden Mails bei outlook.com oder hotmail.com? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich studiere berufsbegleitend und schreibe in diesem Kontext derzeit eine Ausarbeitung zu den Auswirkungen von Big Data auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaikWi, 3. Juni 2021.

  1. MaikWi
    MaikWi Gast

    Spamfilterung bei ausgehenden Mails bei outlook.com oder hotmail.com?


    Hallo zusammen,ich studiere berufsbegleitend und schreibe in diesem Kontext derzeit eine Ausarbeitung zu den Auswirkungen von Big Data auf E-Mail-Spam.In diesem Zusammenhang habe ich gelesen, dass Provider angeblich auch ausgehende Mails auf Viren und Spamverdacht prüfen.Setzt outlook.com diesen Mechanismus ebenfalls ein? Falls ja, was geschieht mit einem positiven Fund?Weiß da jemand mehr? Leider habe ich online nichts finden können...Vielen Dank für die Unterstützung.Gruß
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Spamfilterung bei ausgehenden Mails bei outlook.com oder hotmail.com?

    Hallo MakWi,
    <br />Vielen Dank, dass Sie eine interessante Frage zu Outlook.com gestellt haben.
    <br />
    <br />Es gibt keinen ausgehenden Filter in Outlook.com. Der Inhalt gesendeter Nachrichten wird nicht überprüft.
    <br />Diese Prüfung beginnt auf der Seite des Servers, der die E-Mail empfängt.
    <br />
    <br />Er schickte auch mehrere Links zu Artikeln, die beschreiben, wie E-Mails zugestellt werden.
    <br />Link 1.
    <br />Link 2.
    <br />Link 3.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Ich hoffe, dies ist eine hilfreiche Antwort zum Senden von Nachrichten.
    <br />
    <br />In den eingereichten Artikeln ist dieser Mechanismus gut beschrieben.
    <br />
  3. AndreasThaler Win User

    Hotmail verschiebt 3 monate alte Mails in POP Ordner und nach 1 Jahr in einen anderen POP Ordner.

    Hallo und guten Morgen,