Spamordner

Diskutiere und helfe bei Spamordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich das automatische Löschen der Mails im Spamordner bei Hotmail deaktivieren, mir gehen stets Rechungen durch die Lappen, weil Hotmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von accrazyacc, 29. Juni 2021.

  1. accrazyacc
    accrazyacc Gast

    Spamordner


    Hallo, wie kann ich das automatische Löschen der Mails im Spamordner bei Hotmail deaktivieren, mir gehen stets Rechungen durch die Lappen, weil Hotmail das damals geändert hat und stets nach 10 Tagen den Spamordner leert
     
  2. Uli_H Win User

    Spamordner

    Hallo,

    willkommen im Outlook.com Forum.

    Wurde die Email and das Outlook.com Konto gesendet? Oder an ein Konto, welches Sie im Outlook.com Konto als Konto zum Senden&Empfangen (POP) hinzugefügt haben?

    Sie sehen dies unter: mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten.

    In diesem Fall, schauen Sie im Konto beim eigentlichen Anbieter im Spam-Ordner nach.



    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Uli_H Win User

    Spamordner

    Hallo Lasse,

    wenn die Emails weitergeleitet werden, muss das Konto bei 1&1 auch noch bestehen. Die machen ja auch den Spambericht für Sie. Melden Sie sich bei 1&1 mit dem Konto an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. msuh Win User

    Spamordner

    Hallo

    Hast Du schon auf Deinem Mailaccount (Zugriff per Browser) überprüft, ob diese Mail noch vorhanden ist?

    Weitere Informationen wären hilfreich.

    Viele Grüße

  5. a123554_980 Win User

    Spamordner

    Hi Uli!

    Richtig, meine emails werden weitergeleitet über 1&1.

    Bei dem Anbieter habe ich jedoch kein Konto mehr, alles wird weitergeleitet.

    Viele Grüße,

    Lasse
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Spamordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo accrazyacc

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Leider gibt es keine Optionen, um die automatischen Löschzeiten für die <Gelöschte Elemente> <Junk>oder <Recovery>Ordner zu ändern. Das sind feste Zeiten, und es gibt einfach keine Möglichkeit, irgendeine von ihnen zu ändern.

    Nur so gibt es kein Missverständnis, dies ist ein öffentliches User-to-User-Support-Forum. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keine Informationen zu Microsoft-Richtlinien, -Verfahren oder Entwurfsentscheidungen. Microsoft Support-Mitarbeiter sind in diesem Forum nicht im Einsatz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spamordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spamordner - Similar Threads - Spamordner

Forum Datum

Spamordner leeren

Spamordner leeren: Hallo,ich habe 2 PCs, auf denen Outlook 2019 installiert ist. Bei dem einen kann ich beim Spamordner mit Rechtsklick die Option "Ordner leeren" wählen. Die Spams werden gelöscht, ohne in den...
Outlook.com 3. Februar 2022

Spams landen nicht im Spamordner Outlook

Spams landen nicht im Spamordner Outlook: Mein Problem: Ich glaube, ich habe mal versehentlich den ganzen Spamordner Outlook, Windows 10 gelöscht statt nur die Spams. Natürlich erscheinen nun alle Spams im Posteingang. Ich habe unter...
Microsoft Office 12. August 2020

Mails in Spamordner

Mails in Spamordner: Hallo, mein Arbeitsgeber bekommt meine Mails immer mit Sicherheitswahrnung und somit landen diese im Spam-Ordner. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich dies ändern soll. was kann ich jetzt tun?
Outlook.com 23. April 2020

Spamordner ändern

Spamordner ändern: Ich habe Office 365 Business Premium Paket mit Outlook 2016. Zusätzlich ist hier auf allen Rechnern das Sicherheitspaket Norton security eingesetzt, welches auch einen, meiner Meinung nach,...
Microsoft Office 11. März 2017
Spamordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.