Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben

Diskutiere und helfe bei Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich für eine Studie (Interviewanfragen) mehrere Emails mit dem gleichen Text an verschiedene Emailadressen geschickt hat, hat Outlook meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska284, 1. März 2018.

  1. Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben


    Da ich für eine Studie (Interviewanfragen) mehrere Emails mit dem gleichen Text an verschiedene Emailadressen geschickt hat, hat Outlook meine Mailadresse wegen "Spamverdachts" gesperrt. Ich habe dann versucht über einen Code, der per SMS kam, das Konto wieder zu entsperren, habe auch das Passwort geändert (das war die online Anweisung) - bislang ist aber alles ohne Erfolg. Ich kann weiterhin keine Emails verschicken. Da aber noch mehr Emails/Anfragen rausgehen sollten und ich zudem auf Rückmeldungen antworten muss, brauche ich dringend eine Lösung!
     
  2. Vlado_D Win User

    Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben

    Hallo Franziska284,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. lorenzbrettinger Win User

    Fenster fixieren grau hinterlegt

    Hallo,

    habe das selbe Problem. Anscheinend nur bei Kennwortgeschützten Excel-Datei. Wenn das Kennwort entfernt wir gibt es keine Änderung. Unter Datei - Informationen-Arbeitsmappe schützen steht immer noch "Die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt....". Diese
    Sperrung ist nicht Kennwort geschützt. Wie kann ich die Sperrung aufheben?

    Gruß

    Lorenz
  4. Claus Busch Win User

    Eine nach dem Einfügen gesperrte Zelle wieder entsperren

    Hallo Philipp,

    wenn ich aus einer anderen Mappe etwas in die nicht gesperrten Zellen einfüge, bleibt diese Zelle weiterhin nicht gesperrt. Ich kann das also nicht nachvollziehen.

    Wenn bei dir die Zelle gesperrt ist, kannst du sie nicht direkt entsperren, da für diese Zelle der Blattschutz dann aktiv ist. Du müsstest also zuerst den Blattschutz aufheben, dann die Sperrung der Zelle deaktivieren und danach Blattschutz wieder setzen.

    Claus
  5. Sascha Praxis Win User

    Excel 365. Arbeitsmappe geschützt obwohl kein Passwort hinterlegt wurde. Lässt sich nicht aufheben. Fenster fixieren ausgegraut.

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Wie ich geschrieben habe, handelt es sich um ein Excel 365 Dokument.

    Mir scheint, die Informationen welche hinter Ihrem Link stehen, habe ich in meiner Frage schon behandelt und als Ursache ausgeschlossen.

    Das Dokument behauptet folgendes: "die Struktur der Arbeitsmappe wurde gesperrt".

    Und so verhält es sich auch. Jedoch wurde diese Sperrung nie vorgenommen und lässt sich sogar weiterhin auswählen und anwenden (und wieder aufheben) ohne dass es Einfluss hätte auf meine verrückte Einschränkung...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hierfür eine Lösung hätten.
  6. J.H.17 Win User

    Microsoft Office Home and Student 2016 Software-Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo,

    die Microsoft-Aktivierungshotline hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Produkt-Key aufgrund des Verdachts auf Piraterie gesperrt wurde und man die Sperrung deshalb leider nicht aufheben könne.

    Schade...

    Mir bleibt nun wohl nichts anderes übrig, als einen weiteren Produkt-Key käuflich zu erwerben.

    Vielen Dank für Ihre schnellen Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben - Similar Threads - Spamverdacht Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt kein Code

Konto gesperrt kein Code: Mein MS-Konto soll demnächst gesperrt werden.Beim Anmelden kann ich auswählen Konto wieder ÖffnenDann Soll ich einen Code eingeben, kann nur auswählen ich habe einen code.Es ist aber kein code...
Outlook.com 21. Juli 2023

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?: Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Apps 12. Mai 2023

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?

Wie kann ich die Sperrung der PIN-Anmeldeoption aufheben?: Obwohl ich glaube, mich höchstens einmal beim Eintippen meiner PIN vertan zu haben erschien heute folgende Meldung auf meinem Bildschirm "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Schreibschutz von Ordner lässt sich nicht aufheben trotz Admin- und Besitzrechten

Schreibschutz von Ordner lässt sich nicht aufheben trotz Admin- und Besitzrechten: Hallo,ich habe ein Problem. Und zwar kann ich den Schreibschutz meines Orderns nicht aufheben. Konkreter: Wenn ich im Eigenschaftenfenster den Haken entferne, übernehme und das Fenster schließe,...
Apps 17. März 2022

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.

Schreibschutz von Ordner(n) lässt sich nicht aufheben trotz Admin.: Moin. Ich nutze Steam und habe hier seit kurzem das Problem, daß der Ordner C:\Benutzer\Mein Name\Dokumente\My Games\[...] schreibgeschützt ist und sich dieser Schutz nicht aufheben lässt....
Games und Spiele 2. Dezember 2017

Spamverdacht Mailadresse wird gesperrt

Spamverdacht Mailadresse wird gesperrt: Hallo liebe Community, mein Outlook Account wird immer wieder gesperrt, das angeblicher Spam-Verdacht besteht. Der Zugriff und das Versenden von den Statusmails einer Heizungssteuerung ist...
Outlook.com 26. Januar 2017

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben: Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die...
Outlook.com 16. November 2016
Spamverdacht hat Konto gesperrt - Sperrung lässt sich trotz Code nicht aufheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.