Spanish Language Option

Diskutiere und helfe bei Spanish Language Option im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I have Microsoft Office 2013, installed on my Lenovo from when I bought it. I have tried several times to install the Spanish laguage spellcheck,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pixxidix, 6. Februar 2017.

  1. Pixxidix
    Pixxidix Gast

    Spanish Language Option


    Hi, I have Microsoft Office 2013, installed on my Lenovo from when I bought it. I have tried several times to install the Spanish laguage spellcheck, but it doesn't work. Basically , I am using word mostly in English, sometimes in German, French, Italian and Spanish. While word does recognize the language I am using, it does not automatically offer corrections for when I type in Spanish. What can I do? Thank you



    Hallo,

    Ich habe auf meinem Lenovo Office 2013 installiert (kam mit dem Laptop beim Kauf). Ich habe mehrmals versucht, den Spanischen Spellcheck zu installieren, aber Word will nicht mitmachen. Es sieht zwar, dass ich auf Spanisch tippe, aber es biete mir nicht automatische Rechtschreibverbesserungen an.

    Was kann ich machen
    Danke
     
  2. Pixxidix Win User

    Spanish Language Option

    Hallo,

    Habe es gerade noch einmal versucht und Word sagt mir trotzdem immer noch, dass Spanisch nicht installiert ist. Irgendwelche andere Ideen?

    Danke
  3. -CHF- Win User

    Spanish Language Option

    Hi,

    hast du das als Administrator installiert?

    Taucht dann Spanisch unter der Rechtschreibprüfung mit einem Haken auf?

    Erfüllst du die Systemanforderungen?

    Windows 7; Windows 8; Windows Server 2008 R2

    Dieser Download ist für die folgenden Programme bestimmt:

    Microsoft Office Excel 2013

    Microsoft Office OneNote 2013

    Microsoft Office Outlook 2013

    Microsoft Office PowerPoint 2013

    Microsoft Office Word 2013
  4. -CHF- Win User

    Spanish Language Option

    Hi,

    Spanisch ist nicht im Installationsumfang von Office dabei. Du benötigst die Rechtschreibprüfung zu Spanisch.

    Wenn du nicht gerade über eine Starter_Version verfügst, sollte folgender Link weiterhelfen:

    https://www.microsoft.com/es-ES/download/details.aspx?id=35400
  5. Pixxidix Win User

    Spanish Language Option

    Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Woran erkenne ich, ob ich ein Starter Pack habe? Der Link hilft mir nämlich leider nicht, dass hatte ich schon versucht, bevor ich hier meine Frage geschrieben habe.

    Heißt das, ich muss mir etwas dazu kaufen :-( ?

    Vielen Dank im vorraus
  6. Pcket-Rocket Win User

    Sprache ändern

    Ich habe es auf Spanish. und ich gehe die ganze zeit auf Google überstzer aber ich finde nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spanish Language Option - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spanish Language Option - Similar Threads - Spanish Language Option

Forum Datum

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Umfragen 28. Juni 2023

Optionen

Optionen: Hallo an alle, ich würde gerne einige gute Optionen für selbstklebende weiße Tafeln finden. Kann mir jemand gerade bei diesem Problem helfen?
Allgemeines 19. Juni 2023

Language

Language: German: ich habe diese Woche den PC neu gekauft. Office 365 ist bereits installiert, ich kann aber die Sprache nicht auf Deutsch ändern. Die Windowseinstellungen sind bereits korrekt.
Microsoft Office 11. Mai 2019

Excel - language

Excel - language: Hallo! Ich habe Deutsch als Sprache und Österreich als Region gewählt. Trotzdem verwendet Excel immer die Sprache Englisch. Alle anderen Apps sind in Deutsch. Was kann ich tun? Danke und liebe...
Microsoft Office 24. Februar 2019

language

language: Please, how do I change the language from German to English? yinka
Microsoft Office 20. Dezember 2018

language pack hawaiian

language pack hawaiian: kann mir jemand helfen ich suche eine Möglichkeit die Autokorrektur Sprache in Hawaiian zu ändern Vielen Dank
Microsoft Office 15. Februar 2017

Language Pack

Language Pack: Hallo, auf Grund einer Reparatur musste ich Office reparieren und es im Nachgang, da ich es vorab von meiner Hochschule bezogen hatte, neu kaufen. Jetzt war wieder eine Reparatur fällig und...
Microsoft Office 17. Dezember 2016
Spanish Language Option solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.