Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Als Alternative zum bisherigen TAN-Verfahren stellt die Sparda-Bank eine SecureApp für den PC zur Verfügung, mit der man Überweisungen freigeben kann:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Elkeli, 16. Dezember 2016.

1. Elkeli
    Elkeli Gast

Als Alternative zum bisherigen TAN-Verfahren stellt die Sparda-Bank eine SecureApp für den PC zur Verfügung, mit der man Überweisungen freigeben kann:

Man füllt im Online-Banking das Überweisungsformular aus und klickt SecureApp an, dann muss man die auf den PC heruntergeladene SpardaSecureApp öffnen und sich anmelden. Danach wird die vorbereitete Überweisung angezeigt. Es gibt zwei Buttons "Akzeptieren" und "Ablehnen".

Auf zwei Laptops mit Windows10 Home sind diese beiden Buttons aktiv und können angeklickt werden, auf einem Laptop mit Windows10 Pro sind sie inaktiv und können nicht betätigt werden.

Das Programm geht laut Sparda nicht über einen Browser, sondern direkt auf einen Secure-Server, der mit dem Onlinebanking-Server kommuniziert und dort die vorbereitete Überweisung abruft.

Der zunächst bestehende Verdacht, dass es mit dem Virenprogramm zusammenhängt, hat sich nicht bestätigt:

WindowsHome + WindowsDefender + bidefender = Buttons funktionieren

WindowsPro + WindowsDefender + bidefender = Buttons funktionieren nicht

Laut Sparda gibt es einige User mit dem Problem der inaktiven Buttons, sie fühlt sich aber für das Problem nicht zuständig!

Hat noch jemand ein Problem damit und vielleicht eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro - Similar Threads - Sparda SecureApp Windows

Forum Datum

Windows 10 PRO

Windows 10 PRO: Guten Tag,mein PC macht mir ein paar Probleme. Im Ordner Zuverlässigkeitesüberwachung bekomme ich fasst täglich, heute bereits 2 Meldungen: Search Applikation nicht mehr funktionsfähig.Frage: Was...
Apps 5. April 2022

Windows 10 PRO

Windows 10 PRO: Guten Tag,mein PC macht mir ein paar Probleme. Im Ordner Zuverlässigkeitesüberwachung bekomme ich fasst täglich, heute bereits 2 Meldungen: Search Applikation nicht mehr funktionsfähig.Frage: Was...
Games und Spiele 5. April 2022

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Mein Windows 10 ist: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Version: 1709 wurde am 28.1.2018 installiert Als ich wieder nach Update suchen lies kam folgender Hinweis: Ihr Gerät ist...
Windows Insider 9. März 2018

WIndows 10 Pro

WIndows 10 Pro: Ich habe eine Lizenz bei einem bekannten Onlinehandler erworben. Ich vermute es ist eine Raubkopie und wollte bei Microsoft Support deren Gültigkeit anfragen: Tel.: 01805 66 7 2255 ca.. nach...
Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro: Als Alternative zum bisherigen TAN-Verfahren stellt die Sparda-Bank eine SecureApp für den PC zur Verfügung, mit der man Überweisungen freigeben kann: Man füllt im Online-Banking das...
Apps 20. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 13. Dezember 2016
Sparda SecureApp unter Windows 10 Pro solved

Users found this page by searching for:

1. sparda secure app windows 10

,
  2. sparda secure app win 10

,
  3. sparda bank secure app windows 10

,
  4. secure app sparda windows,
  5. sparda app windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.