Sparkasse geändert

Diskutiere und helfe bei Sparkasse geändert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich veränderte Abrechnungsbedingungen für Microsoftkonto neue Sparkasse, verändertes Konto mitteilen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HorstKühn, 7. Januar 2020.

  1. HorstKühn
    HorstKühn Gast

    Sparkasse geändert


    Wie kann ich veränderte Abrechnungsbedingungen für Microsoftkonto neue Sparkasse, verändertes Konto mitteilen?
     
  2. Jan-R. Win User

    Sparkasse geändert

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Was Peter sagt.

    Wenn du weitere Informationen brauchst, oder irgendwas beim Ändern der Zahlungsmethode nicht funktioniert findest du auch hier einen Blogeintrag, bei dem die wichtigsten Probleme und die dazugehörigen Lösungen aufgeführt sind:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4026594

    Viele Grüße,

    Jan
  3. Peter.Star Win User

    Sparkasse geändert

    Hallo,

    in deinem Account -> Zahlung und Abrechnung -> Zahlungsoptionen dort fügst du die neue Zahlungsoption hinzu.

    Peter
  4. André C. Win User

    zertifikat

    Hallo
    Thomas,


    gehe ich richtig in der Annahme, das du ein Windows 8 Pro Upgrade installiert hast?

    Hast du eine Migration von Windows 7 nach Windows 8 Pro durchgeführt oder komplett neu installiert ?

    Bei einer Migration werden die Daten mit übernommen.

    Da das S-Trust Zertifikat von der Sparkasse ist, bitte ich dich, zusätzlich eine Anfrage bei den Sparkassen Support zu stellen.

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Gruss

    André
  5. Stemmeregger Win User

    Kann Mails nicht signieren trotz gültigem Zertifkat (Outlook 2013, Windows 7)

    So, der Fehler wurde eingegrenzt und zumindest für mich gelöst.

    Ich habe mir mein Zertifikat (es wurde von S-TRUST Sparkassen Verlag ausgestellt) näher angesehen. Zwar handelt es sich um ein gültiges Zertifikat, allerdings konnte der Heraussteller nicht gefunden werden (das ersieht man, wenn man unter "Internetoptionen
    -> Inhalte -> Zertifikate" den Zertifizierungspfad sich ansieht und den Zertifizierungsstatus richtig liest ;-).

    Ich habe als Lösungsansatz dann auf den Internet-Seiten von S-TRUST mir die Wurzel- und Zwischenzertifikate geholt (VeriSign), und siehe da: der Zertifizierungsstatus war korrekt.

    Und damit war das Problem auch gelöst. Outlook 2013 konnte wieder korrekt die Mails signieren und verschlüsseln und ich habe ein Problem weniger.

    Ich hoffe, dass evtl. andere Benutzer damit geholfen werden.

    Gruss

    Tom
  6. Matthias Krügel Win User

    EPC-QR-Code einbinden: Wie können die Zeilenumbrüche erstellt werden?

    Genau um diese Diskussion und den dort bereits beschriebenen Mustercode geht es.
    Meine geniale Word-Vorlagen-progammierende Kollegin der Orga-Abteilung (Ich bin Finanzabteilung) hat mir heute eine Lösung präsentieren können: Sie hat die Alt+010-Steuerzeichen nicht durch <LF>, sondern durch eine Referenz an eine andere geschützte Stelle im Dokument ersetzt, die fix das 010-Zeichen enthält. Und es funktioniert!
    Ich habe nun eine Word-Vorlage, die ohne manuellen Eingriff den QR-Code bei jeder Änderung von Verwendungszweck oder Betrag im Dokument automatisch(!) anpasst, die Zeilenumbrüche auch nach Speicherung beibehält UND damit jederzeit durch Banking-Apps (Sie hat Volksbank, ich habe Sparkasse, diese beiden funktionieren schonmal) auslesbar ist. Damit kann die Rechnungsvorlage hausweit freigegeben werden.
    Das Problem ist damit behoben.
    Doch das irritierende Gefühl bleibt, warum ein Programm wie Microsoft Word in der heutigen Welt der digitalen Bezahlformen keine adäquate Lösung für EPC-QR-Codes anbietet, sondern ein nicht wirklich standardmäßiger Behelf gebastelt werden muss.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sparkasse geändert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sparkasse geändert - Similar Threads - Sparkasse geändert

Forum Datum

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Apps Dienstag um 09:13 Uhr

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.

Neue Handy-Telefon-Nr. kann nicht installiert/geändert werden.: Hallo,ich habe zwei Microsft-Konten und muss die Handynummern tauschen.
Games und Spiele Dienstag um 09:13 Uhr

Datensicherung auf Onedrive - EML Datum wird geändert

Datensicherung auf Onedrive - EML Datum wird geändert: Hallo, ich sichere meine Daten aus dem DMS Leitz-ELO auf Onddrive. Das hat früher gut funktioniert. Nun habe ich einen neuen Rechner Surface Laptop 5. Seither wird bei jeder gesicherten EML-Datei...
Microsoft Office Samstag um 17:53 Uhr

Profilbild kann nicht geändert werden

Profilbild kann nicht geändert werden: Hallo,ich habe das Problem, dass ich mein Profilbild nicht ändern kann. Es erscheint immer folgende Meldung.Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Wo werden die Profilbilder...
Apps 10. April 2024

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Allgemeines 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Apps 23. Januar 2023

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?

Ich erreiche über Opera meine ostsächsische Sparkasse Dresden nicht, woran kann das liegen?: Ich erreiche über Opera meine Sparkasse nicht mehr. Der PC zeigt an ERROR_CONNECTION_RESET. Alle Versuche, den Fehler über den PC zu erkennen und evtl. richtig zu stellen, waren erfolglos. Alle...
Games und Spiele 23. Januar 2023
Sparkasse geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.