SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?

Diskutiere und helfe bei SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; ...denn leider gibt Uniblue, der Hersteller von speedupmypc, keine Shareware oder Probeversion raus. Schade, aber natürlich auch sehr verdächtig.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RolfH, 26. Januar 2011.

  1. RolfH
    RolfH New Member
    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?


    ...denn leider gibt Uniblue, der Hersteller von speedupmypc, keine Shareware oder Probeversion raus. Schade, aber natürlich auch sehr verdächtig. Trotzdem prahlen sie ja auf ihrer Webseite mit irgendwelchen gewonnen Awards.
    Nun, bringt das Tool etwas?


    Gracias :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows?

    Solche Awards kann man auch selbst erstellen und sich damit schmücken. :)

    Mit den Systemtools ist es immer so eine Sache.
    Auf den ersten blick machen sie einen guten Eindruck und erfreuen sich leichter Bedienung.
    Wirft man einen blick hinter die bunte oberfläche, stellt man fest, dsas man überhaupt nicht weiß was so ein programm eigentlich am System ändert.
    Und so kann es durchaus passieren, dass man seinem System auch ganz schnell ein Paar Fehler unterjubelt die dann nicht oder schwer rückgängig gemacht werden können.
    Dazu kommen die Dienste die im Hintergrund laufen. Dienste von denen man auch nichht weiß was sie da alles treiben.

    Will man sein System aufräumen kann man das einfach mit einem Tool wie CCleaner machen.
    Das ist kostenlos und verichtet seine Arbeit sauber, übersichtlich und ohne Probleme zu verursachen.
    Sicher ist das auch nur ein Tool. Aber da sieht man wenigstens wo und was es löscht.
     
Thema:

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows? - Software

Die Seite wird geladen...

SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows? - Similar Threads - SpeedUpMyPC bringt Windows

Forum Datum

Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?

Was bringt ein Lipödem Massagegeräte wirklich?: Da ich interesse haben Lipödem Massagegeräte zu kaufen, interessiert es mich, wo ich Lipödem Massagegeräte kaufen kann? Habt ihr Tipps da? Was könnt ihr mir empfehlen? LG
Umfragen 17. Mai 2023

Word bringt Laptop zur Überlastung

Word bringt Laptop zur Überlastung: Ich habe ein 10 Monate junges Lenovo Ideapad Core i3. Wenn ich 3 Dokumente gleichzeitig öffne funktioniert des Öfteren das Touchpad nicht mehr. Das längste Dokument fasst 90 Seiten. Könnte Word...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz

Aktivierung über die Einstellungen bringt diese zum Absturz: Hallo. Hab die 15007 Pro in einer VM unter Hyper-V frisch installiert und will sie aktiviern. Sobald ich aber die Einstellungsoption uffruf, stürzt die System-App dauernd bei jedem Versuch ab
Windows Insider 14. Januar 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Windows 10 Windows.old bringt Probleme

Windows 10 Windows.old bringt Probleme: 501. Probleme beim Anmelden (Windows 10) 502. App Fotos ausschalten - alle 10 min.kommt Fehlermeldung wegen versuchtem Import 503. Lokale Drucker bei Remote Desktop 504. Windows Explorer lässt...
Microsoft Windows 7. Juni 2016

Windows 10 DISM bringt immer Fehler

Windows 10 DISM bringt immer Fehler: 1. RAW Dateien anzeigen lassen 2. (Straight) Edge 3. Windows 10 AppStore startet nicht 4. Druckerspooler stopt ständig 5. Start von Win 10 will nicht , dass meine Mail-adresse dort steht 6. DISM...
Microsoft Windows 1. März 2016

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?

Was bringt uns Microsoft in 2008 ?: Hier eine Zusammenstellung in Kurzform: Windows "Windows Server 2008 Standard" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008 Enterprise" Edition (x64, with Hyper-V) "Windows Server 2008...
Microsoft Windows 24. Dezember 2007
SpeedUpMyPC - bringt das was für Windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.