Speedy Vista Tweaks
Diskutiere und helfe bei Speedy Vista Tweaks im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Speedy Vista - Services reduzieren Für die Tweaker, die unbedingt glauben, dass man das die von Microsoft für sinnvoll erachteten Dienste abdrehen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von wbiberthomsen, 10. November 2007.
Thema:
Speedy Vista Tweaks - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Speedy Vista Tweaks - Similar Threads - Speedy Vista Tweaks |
Forum | Datum |
---|---|---|
VistaVista: hallo zusammen
Meine Tochter hat noch spiele die nur mit XP oder Vista laufen und ich würde gerne meinen alten Laptop fertig machen mit Vista oder XP
was muss ich machen brauch da mal Hilfe...
|
Allgemeines | 24. Oktober 2020 |
Vista Home Premium, Vista UltimateVista Home Premium, Vista Ultimate: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack: SP 1
Aktuelle Updates: Nein?
Vorinstalliert im Aldi Notebook 97110
Hi an alle.
Habe Vista Home Premium und will evt. auf Ultimate umsteigen....
|
Software | 25. November 2008 |
Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista)Indigo-for-Vista (VisualStyle für Vista): Hier ein Style für Vista (mit etwas mehr "Glass" für die Taskleiste und das Startmenü) und Farbspielereien.
Benötigt nicht viel Resourcen.
Einfach entpacken und nach WINDOWS / RECOURSES / THEMES...
|
Grafiken | 15. Juli 2008 |
PhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereitPhysX: Guru3D hält NV PhysX Tweaker 1.0 bereit: Ist der PhysX-Treiber von Nvidia ersteinmal installiert, aktiviert er sich von allein und nutzt ausschließlich die GPU zur Berechnung. Um diese Funktion entweder ganz abzuschalten oder gar auf die...
|
Software | 7. Juli 2008 |
Vista: Alte Programme unter Vista betreibenVista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht.
In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
|
Windows Insider | 5. November 2007 |
Vista RC2 im Vista Hilfe ForumVista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy,
In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 10. November 2006 |
Firewall unter VistaFirewall unter Vista: Hi,
Im Gegensatz zum aktuellen Windows XP wird die Windows Vista Firewall nicht nur eingehenden, sondern auch ausgehenden Datenverkehr überwachen können.Wie man aber nun meldet,will man den...
|
Umfragen | 29. April 2006 |