Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei

Diskutiere und helfe bei Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Notizen aus OneNote auf meine Festplatte als ZIP-Datei herunterzuladen. Ich bin dabei den Anweisungen der "OneNote Hilfe"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DjawidBorower, 12. Oktober 2021.

  1. Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei


    Ich habe versucht, meine Notizen aus OneNote auf meine Festplatte als ZIP-Datei herunterzuladen. Ich bin dabei den Anweisungen der "OneNote Hilfe" gefolgt, im Browser mein Konto geöffnet, mit der rechten Maustaste versucht, die Notiz zu speichern. Es hat sich dabei ein Fenster geöffnet. Allerdings ohne Inhalt.
     
  2. Bernd P. Win User

    Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei

    Altes und bekanntes Problem.
    <br />In https://www.onenote.com links unten die Sprache auf Englisch (US) einstellen, dann nochmal aufrufen.
    <br />Gilt auch für den Import. Die deutsche Version bringt Scriptfehler.
    <br />Bernd
    <br />
  3. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

  4. Bernd P. Win User

    Öffnen eines exportierten Notizbuches in OneNote

    Ich nehme mal an, dass Du von einer .onepkg Datei redest. Man kann diese auch ohne OneNote in ein (lokales) Notizbuch verwandeln. Diese Datei ist eigentlich eine ZIP-Datei. Ein Umbenennen in eine .zip Datei, um sie zu entpacken, ist weder notwendig noch
    hinreichend. Die Windows-eigene ZIP-Software weigert sich, die Datei zu öffnen. Dafür gibt es aber kostenlose Alternativen, wie z.B. 7zip. Nach dem Entpacken kannst Du sie mit OneNote öffnen.

    Bernd
  5. G.O.Tuhls Win User

    WORD 2010 Word kann diese Datei nicht öffnen, weil sie größer als 512 MB ist - WAS TUN?

    Versuchst Du, direkt in das ZIP-Archiv zurückzuschreiben?

    Speicher erstmal irgendwo anders hin und dann schieb die Datei per Explorer ins ZIP.

    Gruß

    G.O.
  6. snowy1509 Win User

    Excel Tabelle in OneNote auf iPhone

    Hallo Pauline,

    ok ich kann jetzt in diesem Viewer "In Excel öffnen" auswählen und dann auch bearbeiten, allerdings kann ich die Datei nicht mehr in meine OneNote Notiz speichern! Die Datei ist eine .xlsx Tabelle die ich in Onenote eingefügt habe

    Auf meinem alten Android Handy hat das wunderbar funktioniert!

    Gruß

    Snowy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei - Similar Threads - Speicher Notizen OneNote

Forum Datum

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren

Mehrere .zip - Dateien gleichzeitig extrahieren: Hallo,ich möchte einige .zip - Dateien nicht einzeln jede extra extrahieren müssen, sondern am Besten alle auf einmal.Natürlich sind diese alle in einem selben Ordner und alles .zip-Dateien...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern

Onenote Android - Standardabschnitt verlangt, kann keine Notiz speichern: Hallo Community! Wenn ich Onenote Handy öffne, erhalte ich wenn ich eine Notiz machen will die folgende Meldung und kann keine öffnen. Bisher habe ich mit Onenote noch nichts gemacht, auch nicht...
Microsoft Office 5. April 2022

OneNote Dateien auf dem Laptop speichern

OneNote Dateien auf dem Laptop speichern: Wie kann ich meine Notizbücher auf meinem MacBook speichern?
Microsoft Office 31. Januar 2022

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Zip-Datei in Bewerbung

Zip-Datei in Bewerbung: Unwissentlich habe ich mindestens zwei meiner Online-Bewerbungen nicht nur mit einem falschen, weil unvollständigen Lebenslauf versehen, sondern auch bei der Durchsicht schon gesendeter e-mails...
Allgemeines 24. September 2018

Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote

Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote: Hallo zusammen, wie funktioniert das Löschen von Notizen, Notizbüchern, Dateien in OneNote? Kann mir das bitte jemand sagen? Habe OneNote noch nie verwendet. Danke vorab!! Varvik
Microsoft Office 25. April 2018

anhänge als zip-datei speichern

anhänge als zip-datei speichern: hallo, bislang konnte man dateien aus zugesandten e-mails (hotmail) probemlos als zip-datei speichern, extrahieren und in einem beliebigen ordner im pc speichern. seit einiger zeit soll man dazu...
Outlook.com 27. Februar 2017
Speicher der Notizen aus OneNote als ZIP-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.