Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern. Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SoFall, 21. März 2021.

  1. SoFall
    SoFall Gast

    Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7


    Hi,

    ich habe ein Surface pro 7 und möchte gerne meinen Speicher mit einer MicroSD Karte erweitern.

    Ist es möglich das Surface mit einer 400GB SDXC Speicherkarte zu erweitern, oder gibt es eine bestimmte Obergrenze mit der der Speicherplatz erweitert werden kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 - Similar Threads - Speicher erweitern micro

Forum Datum

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro

höchstspeicher SD-Karte für Surface Pro: Hi weiß jemand wie groß höchstens eine externe Speicherkarte für ein Surface Pro sein darf? Geht bspw. mehr als 128gb?
Surface 3. Mai 2021

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG...
Surface 21. April 2020

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein

Micro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi! Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte. Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
Surface 13. Juni 2017

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10

Micro SD Karte Probleme bei Surface Pro 3 mit Windows 10: Guten Abend, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und eine sandisc microSD ultra XC I 128GB dazu. Das hat problemlos funktioniert, Dann hat der Akku des Surface aufgegeben, ich habe das Surface...
Surface 18. Oktober 2016
Speicher erweitern mit micro SD-Karte Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.