Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?

Diskutiere und helfe bei Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem: Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PinaBu, 26. Oktober 2017.

  1. PinaBu
    PinaBu Gast

    Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen?


    Hallo!
    Ich habe ein Surface Pro 3 und folgendes Problem:



    Die Kapazität von 64 GB ist ausgereizt und ich möchte das Surface gerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das geht aber nicht, weil der Computer sagt, er brauche dazu mindestens 4 GB freien Speicherplatz. Ich habe schon massig Programme und alles mögliche gelöscht. Platz reicht aber nicht.

    Allein 53 GB sind mit Windowssystemdateien belegt. Ich weiß nicht, was ich davon noch löschen kann, ohne zu viel kaputt zu machen.

    Wäre sehr dankbar für jegliche Vorschläge... Kann ja nicht sein, dass man dann einen neuen kaufen muss :(

    Vielen Dank!

    PIna
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? - Similar Threads - Speicher voll Zurücksetzung

Forum Datum

OneDrive Speicher voll

OneDrive Speicher voll: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass es mir im OneNote ständig die Meldung gibt, dass mein Speicher im OneDrive voll ist und es deshalb nicht mehr synchronisieren kann. Jedoch habe ich schon...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich

Speichern durch zu vollen Cloud Speicher nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Word oder Excel Daten (ich verwende zur Zeit MSOffice 2016) speichern möchte, beginnt er sie in die cloud zu laden. Meine cloud...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Speicher voll, was nun

Speicher voll, was nun: Der Speicher ist voll, wie kann ich Platz schaffen?
Surface 12. Januar 2018

15GB Speicher voll

15GB Speicher voll: Hallo mein Google-Speicher ist voll. Wie und wo kann ich was löschen, denn mein Handy will auch nicht mehr so richtig funktionieren. Kann mir bitte jemand helfen?
OneDrive 30. Dezember 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

OneDrive Speicher ist voll

OneDrive Speicher ist voll: Ich erhalte die Meldung "Speicher ist voll", obwohl nur 1,8 GByte belegt sind. Der Wechsel auf ein anderes Laufwerk funktionierte 2 Tage. Jetzt kommt wieder die Meldung "Speicher ist voll". Was...
OneDrive 12. November 2016
Speicher voll - Zurücksetzung auf Werkseinstellung nicht möglich - Was kann ich löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.