Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen

Diskutiere und helfe bei Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan 4, 4. September 2021.

  1. Stephan 4
    Stephan 4 Gast

    Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen


    Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen Informationen geht.Es werden nämlich überhaupt keine Angaben von mir gespeichert!Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht mein aktuelles Kennwort zu Speichern, es gelingt mir nicht.Es ist beinahe so das alles was ich Speichere sofort wieder gelöscht wird, als würde jemand neben mir sitzen und alle Retour machen was ich vorher gemacht habe!Ich bin überall angemeldet, ich besitze ein Microsoft Benutzerkonto bei dem ich angemeldet bin!Ich habe mir v
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

    Hallo,



    auch "bei Word früher" war es möglich, persönliche Informationen beim Speichern zu entfernen. Und genau das passiert aktuell in deinem Dokument. Word 2013:



    Datei | Informationen | Dokument prüfen | Auf Probleme überprüfen ...



    Wurden einmal "Dokumenteigenschaften und persönliche Informationen" entfernt, geschieht das weiterhin bei jedem Speichern.

    Aktiviere die Option "Speicherung dieser Informationen in der Datei zulassen", wenn persönliche Informationen wieder gespeichert werden sollen.



    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Feld Autor wird beim Speichern geleert / gelöscht

    Hallo,

    eventuell hast du unter "Datei | Informationen | Auf Probleme überprüfen | Dokument prüfen" die Dokumenteigenschaften und persönlichen Informationen entfernen lassen. Dann werden sie auch zukünftig nicht mehr im Dokument gespeichert.

    Es erscheint unter "Datei | Informationen | Dokument prüfen" ein Hyperlink "Speicherung
    dieser Informationen in der Datei zulassen". Klickt man diesen an, werden die persönlichen Informationen beim Speichern wieder im Dokument hinterlegt.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Filip_St Win User

    Kennwort erforderlich (speichern)

    Hallo Hype Fabulous Dropperport,

    Bitte prüf den folgenden
    Artikel
    mal nach, obwohl der Artikel für die altere Version von Outlook ist, sollte es die richtige Lösung sein.

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht, dann bitte antworte mit die folgende Info um dir besser helfen zu können:

    1.Um welche Outlook Version handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen,
    das letzte
    Update zu installieren.


    2.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich MIcrosoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung

    MfG

    Filip S
  5. FranzRenggli Win User

    Outlook 2010 verlangt immer wieder Passwort

    Provider: Bluewin

    Kennwort .pst Datei (Server Kennwort, welches in Outlook hinterlegt ist und angehakt, Kennwort speichern)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2010 Überarbeiten Modus Änderungen werden farblich nicht unterschieden

    Hallo,

    Ursprungsdoku kommt per Mail im 2003 Format, da es davor schon über zwei Länder und zwei Autoren ging , kann ich das wirkliche Ursprungsformat nicht sagen. Ich speichere es in 2010-Format *.docx

    Die Einstellung im Sicherheitscenter kannte ich nicht, verstehe sie aber auch nicht ganz.
    unter Word 2003 kann festgelegt werden, dass persönliche Daten beim Speicher entfernt werden (Datenschutz). In Word 2010 gibt es diese Option nicht, statt dessen wählt man "Datei | Informationen | Auf Probleme prüfen". Alte Dokumente behalten diese Option
    jedoch, sofern sie in Word 2003 aktiviert war.

    Ich habe das Dokument soeben aus der Mail noch einmal geöffnet und die Optionen nachgesehen. In diesem Dokument ist die Option aktiviert - ich könnte also die Informationen herausnehmen - habe ich testweise getan und dann waren sie alle weg. Entspricht das
    dann der Einstellung "Original"?
    Wenn du die Option deaktiviert hast und somit persönliche Informationen beim Speichern
    nicht mehr entfernt werden, sollten nach einer Überarbeitung und anschließendem Speichern eigentlich die unterschiedlichen Autoren erkennbar bleiben.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen - Similar Threads - Speicher Kennwörtern Speichern

Forum Datum

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Apps 24. Januar 2022

Speicher: Andere Personen

Speicher: Andere Personen: Hallo!Mein Speicher ist voll und zu meinem Erstaunen zeigt es unter "Andere Personen" 24.2 GB an, obwohl nur ein Konto auf dem PC ist.Was kann ich tun?Werner
Games und Spiele 24. Januar 2022

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern

IMAP Kontoeinstellungen, Kennwort NICHT speichern: Hallo Ich habe Outlook 365 mit 3 Konten. Bei einem Konto kann ich das Passwort jedesmal eingeben, wenn die Mails abgerufen werden, die beiden anderen Konten akzeptieren nur gespeicherte...
Microsoft Office 28. August 2020

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Microsoft Office 29. September 2017

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Microsoft Office 29. September 2017

Kennwort erforderlich (speichern)

Kennwort erforderlich (speichern): Hallo Wie kann ich Outlook 2013 dazu bringen das Kennwort für meine outlook.de Mailadresse dauerhaft zu speichern? Derzeit werde ich alle paar Sekunden dazu aufgefordert das Kennwort erneut...
Outlook.com 28. September 2017
Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.