Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Diskutiere und helfe bei Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern. Ich möchte mir aus Kostengründen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VADEROO, 21. Juli 2017.

1. VADEROO
    VADEROO Gast

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich möchte meinen alten Rechner mit einer SSD etwas aufbessern.

Ich möchte mir aus Kostengründen eine 64 GB große "Billig SSD" zulegen.

Zu meiner Frage:

Reichen 64 GB als reine Systemfestplatte, wenn ich meine anderen Daten auf einer 1 TB großen HDD sichere und die Auslagerungsdatei (bis auf ca. 400MB) auf die HDD packe?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD - Similar Threads - Speicherbedarf Windows Home

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle installieren von dem update. Ich habe...
Allgemeines 28. März 2017

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1

Fehlehr während die installation von Windows 7 Service pack 1: Hallo, ich versuche das Service pack 1 zu installieren . Ich bekomme leider immer wieder ein Fehler Meldung. Habe über update sowie Manuel versucht. Wie kann ich das Problem lösen? Gruß
Allgemeines 4. Dezember 2016

Windows 7 Professional 64 Bit mit Service Pack 1

Windows 7 Professional 64 Bit mit Service Pack 1: Bis September 2016 haben die Downloads funktionert. Die Oktober Updates laufen endlos und bringen kein Ergebnis. Ich habe alle im Netz aufgezeigten Reparaturvorschläge probiert, keiner...
Allgemeines 17. Oktober 2016

Problem mit Win 7 Service Pack 1

Problem mit Win 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt. Hoffe hier kann mir einer helfen... also, vor einigen monaten hatte ich ein update vom servicepack 1 für win 7. danach konnte ich keine online...
Problemlösungen 7. Januar 2012
Speicherbedarf von Windows 7 Home Premium mit Service Pack 1 auf SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.