Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

Diskutiere und helfe bei Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Malte Ketelsen, 23. September 2019.

  1. Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?


    Hallo Leute,

    auf der Webseite "Speicherbegrenzungen in Outlook.com" steht: "Microsoft bietet 15 GB e-Mail-Speicherplatz pro kostenlosen Outlook.com-Konto.".

    Ich habe das so verstanden, dass man diese 15 GB als reinen E-Mail Speicherplatz verwendet, nun habe ich aber den Eindruck, dass auch Outlook-Kalendereinträge diese 15 GB nutzen, kann das sein?


    Wenn dem so ist, würde ich das ziemlich nervig finden, weil diese 15 GB irgendwann voll sind und dann müsste man irgendwie alte Kalendereinträge löschen, weiß jemand wie man alle alten Kalendereinträge im Outlook-Standardkalender auf der Outlook.com Seite löscht?
     
  2. Peter.Star Win User

    Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

    Du müsstest schon über Jahrhunderte Termine eingeben. Es sind immer nur wenige KBYTE. Kalendereinträge werden aber nur maximal 9 Jahre gespeichert. In diese Verlegenheit kommst du also gar nicht. Ich weiß von Usern die mehr als 3000 Kontakte gespeichert
    haben. Nutze du erst einmal den vorhandenen Speicher bevor du dir Gedanken machst.
  3. Malte Ketelsen Win User

    Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

    Der Ordner "gelöschte Elemente" ist bereits leer.

    Das man mit 15 GB viele E-Mails speichern kann ist mir schon klar, mir geht es aber um andere Dienste wie Kalender oder Kontakte.

    Wenn der Outlook-Standardkalender, welchen man nicht löschen kann, irgendwann diese 15 GB aufgebraucht hat oder man einfach mehr Speicherplatz schaffen möchte, dann ist es wohl schlecht alle Kalendereinträge manuell zu löschen.
  4. Peter.Star Win User

    Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender?

    Hallo,

    Alte Kalendereinträge löscht du manuell.

    Leere den Ordner Gelöschte Elemente da dieser zum Speicherplatz hinzuzählt.

    Um 15 GB auszunutzen müsstest du schon etliche 10.000 Mails gespeichert haben.

    Peter
  5. Vlado_D Win User

    eMail, Speicherplatz

    Hallo NicoF99,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Microsoft bietet 15 GB E-Mail-Speicherplatz ro kostenlosen Outlook.com-Konto an.

    Der folgende Link sollte Deine Frage beantworten:

    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. Elena_H Win User

    hotmail.com Konto

    Hallo Rüdiger-Klein,

    danke für deine Rückmeldung. Die offizielle Information, die ich von Microsoft habe, ist dass es keine exakte Speicherbegrenzung in Outlook.com gibt.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? - Similar Threads - Speicherbegrenzungen Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Speicherbegrenzungen in Outlook.com auch für Outlook-Kalender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.