Speichererweiterung OneDrive

Diskutiere und helfe bei Speichererweiterung OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits ein OneDrive-Konto. Nachdem ich jetzt Office 365 installiert habe, möchte ich den 1 TB Cloud-Speicherplatz in OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von klakohh, 22. Juli 2017.

  1. klakohh
    klakohh Gast

    Speichererweiterung OneDrive


    Hallo, ich habe bereits ein OneDrive-Konto.

    Nachdem ich jetzt Office 365 installiert habe, möchte ich den 1 TB Cloud-Speicherplatz in OneDrive aktivieren.

    Wie muss ich da vorgehen?

    Gruß

    Klaus Koch
     
  2. klakohh Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo Peter,

    Korrektur!

    Ich habe soeben in meinem OneDrive-Konto gesehen, dass dort die 1 TB aktiviert sind (4,85 GB verwendet von 1 TB).

    Hat sich also erledingt.

    Gruß Klaus
  3. Peter.Star Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Falsch, du hast ein outlook.com Konto sonst hättest du keinen OneDrive und könntest hier nicht posten.

    Zu deiner Info: Heute outlook.com wurde 1997 von MS als Hotmail (übrigens von zwei Apple-Jüngern entwickelt) eingesetzt. Der OneDrive wie er heute heißt wurde als Mesh (Beta) getestet und erst in den 2000ern dem outlook.com Konto angegliedert. Die Grundlage
    von allem ist immer das outlook.com Konto. Dieses wird dann auch zum Office-Account bei Nutzung eines Abos, wie bei dir der Fall. Oder aber auch zum Microsoft-Konto bei Nutzung von Windows ab Version 8. Schau doch einmal, wenn du dich bei Windows mit dem Microsoft-Konto
    anmeldest unter Einstellungen -> Konten. Dort wirst du feststellen das dort steht: Mein Microsoft-Konto verwalten und nur ein outlook.com Konto kann zu einem Microsoft-Konto werden.

    Und Office Outlook und outlook.com haben nichts gemeinsam. Dies nur da du schreibst ich verwende outlook nicht.

    Du kannst dich auch gerne hier https://mail.live.com anmelden dann siehst du ebenfalls das du ein outlook.com Konto hast.

    Der OneDrive ist Bestandteil deines outlook.com Kontos, genau so wie Office online, Sway, OneNote online etc.

    Schön das alles geklärt ist und du den Speicher gefunden hast.
  4. klakohh Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo Peter,

    nein, das kann nicht stimmen.

    Ich habe kein outlook.com Konto (da ich outlook nicht benutze).

    Ich habe jedoch ein OneDrive-Konto unter
    "https://onedrive.live.com"
    , in dem ich mich auch einloggen kann und das ich bisher mit meinem 5 GB-Speicher (kostenloser Speicher) auch benutze.

    Es läuft unter dem Namen und der Mailadresse, unter der ich über die Antwort informiert worden bin.

    Gruß

    Klaus
  5. Peter.Star Win User

    Speichererweiterung OneDrive

    Hallo,

    nein, du hast kein OneDrive-Konto. Du hast ein outlook.com Konto dem der OneDrive zugeordnet ist.

    Im OneDrive online Fragezeichen -> Support.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    OneDrive Speichererweiterung nicht vorhanden

    Hallo,

    du hast Business Versionen von Office 365. Die Erweiterung des OneDrive-Speichers auf 1 TB gilt soweit ich weiß nur für Office 365 Home, Personal und University.

    Für genauere Informationen stelle bitte deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen: http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichererweiterung OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichererweiterung OneDrive - Similar Threads - Speichererweiterung OneDrive

Forum Datum

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden

E-Mails können nach Speichererweiterung nicht geladen werden: Hallo, kurzfristig hatte ich einen Speicherengpass und habe dann auf Microsoft 365 geupgraded für 1 TB Speicher. Dennoch können mir keine Mails gesendet werden und die Sender erhalten weiterhin...
Outlook.com Gestern um 20:22 Uhr

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 12. Darauf ist Microsoft office 365 installiert. Den Speicher des Tablets habe ich mit einer SD-Karte erweitert und diese als internen Speicher konfiguriert,...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

Ich kann keine OneDrive Speichererweiterung kaufen.

Ich kann keine OneDrive Speichererweiterung kaufen.: Hallo. Mein OneDrive Speicher ist voll. 149GB von 100GB. Ich versuche eine 1TB Erweiterung zukaufen aber ein Fenster mit einem Altershinweis wirft mich ständig raus. Alter. Microsoft Konto ist...
Microsoft Office 6. März 2024

Speichererweiterung wird nicht angezeigt

Speichererweiterung wird nicht angezeigt: Ich habe heute meinen OneDrive Speicherplatz erweitert, dieser wird jedoch nicht angezeigt. Wieso?
Microsoft Office 3. Dezember 2023

OneDrive aktualisiert Speichererweiterung seit 24h nicht

OneDrive aktualisiert Speichererweiterung seit 24h nicht: Ich habe gestern etwa um 12 Uhr 100GB OneDrive Speicher gekauft und mir wird auf meinem Arbeitslaptop immer noch 5GB in den Einstellungen angezeigt, so dass ich einen Ordner auf diesem Laptop...
Microsoft Office 9. Januar 2021

oneDrive Speichererweiterung

oneDrive Speichererweiterung: Habe OneDrive auf 50 Gb erweitert. 2 Euro sind bezahlt. Seit Dezember werden Fotos nicht mehr auf den PC geladen. Was ist da los? Kleine Videofilme werden vom Handy auch nicht auf den PC...
OneDrive 8. Januar 2018

OneDrive Speichererweiterung

OneDrive Speichererweiterung: Ich habe meinen OneDrive Speicher erweitert, aber ich bekomme immer noch seit Tagen den Hinweis : Speicher ist voll bitte Speicherplatz freigeben oder erweitern. Was ist da verkehrt gelaufen?...
OneDrive 19. Oktober 2017
Speichererweiterung OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.