Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren

Diskutiere und helfe bei Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Leider passiert es mir immer wieder, dass ich eine Datei aus dem Internet oder ein Foto direkt auf der OneDrive ablegen möchte. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantale Widmer, 24. Oktober 2020.

  1. Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren


    Hallo zusammen!


    Leider passiert es mir immer wieder, dass ich eine Datei aus dem Internet oder ein Foto direkt auf der OneDrive ablegen möchte. Mein iPad verwirrt mir diesen Zugang, indem der Drive grau hinterlegt ist und nicht auszahlbar ist. Ich möchte nicht immer alles zuerst auf meinem Gerät speichern und dann in einem zweiten Schritt in die Drive verschieben.


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Muss etwas in den Einstellungen ändern?


    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten!
     
  2. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
  3. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer
  4. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer

    Komm ins Insider Programm, dort wird geholfen!!
  5. DieterKönigsfeld Win User

    OneDrive Support kontaktieren

    Ich habe seit einem Monat ein Problem mit der automatischen Speicherfunktion bei Word/OneDrive. Da die "Community" mir hier nicht weiterhelfen kann benötige ich einen Kontakt zum Support von OneDrive. Leider finde ich hierzu absolut gar nichts außer unendlicher,
    nicht zielführender Informationen unter der Hilfesuche und der Feedbackmöglichkeit. Ich fühle mich so, als wolle Microsoft den Kunden alleine lassen.

    Also wenn jemand eine Mailadresse oder Link zu einem Kontaktformular hat wäre ich sehr dankbar.
    Du bist der Hammer

    Komm ins Insider Programm, dort wird geholfen!!

    Du kannst den One Drive Support kontaktieren
  6. Marc Bosch Win User

    Excel 2013 Fenster wechseln funktioniert nicht/ auf Mappe3 kann nicht zugegriffen werden

    Habe die neue Automatische Wiederherstellungs- bzw. Automatische Speicherfunktion von Excel 2013 genutzt! Einfach genial :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren - Similar Threads - Speicherfunktion OneDrive iPad

Forum Datum

Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren

Ich kann auf meinem IPad mein Abo nicht mehr aktivieren: Ich habe ein 365 Abo, auf meinem MacBook läuft es, ich kann mich auch im Browser anmelden, aber auf dem iPad wird das Konto nicht anerkannt.
Microsoft Office 16. August 2023

OCR in OneDrive wieder aktivieren

OCR in OneDrive wieder aktivieren: Hallo liebe Community, meine Dateiablage ist ein wenig wie „Kraut und Rüben“. Umso glücklicher war ich, dass OneDrive nicht nur nach Dateinamen sucht, sondern mittels OCR auch nach Stichwörten...
Microsoft Office 8. September 2020

OneDrive auf dem Ipad Pro

OneDrive auf dem Ipad Pro: Hallo, ich benutze OneDrive auf dem IpadPro Gen.3 und verwende Office365 Education. Ganz oft habe ich das Problem, dass ich Datein herunterlade und diese dann in IneDrive speichern möchte....
Microsoft Office 22. April 2020

Makros auf Tablet Ipad aktivieren

Makros auf Tablet Ipad aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze eine Ofiice 365 home Version mit 5 Lizenzen und habe unter anderem ein IPad. Mit dieser Version ist es nicht möglich Makros in einer Exceltabelle auf...
Microsoft Office 3. März 2020

OneDrive auf iPad

OneDrive auf iPad: Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation, welche 80MB gross ist. Nun kann ich die Datei auf...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 auf dem Ipad aktivieren

Office 365 auf dem Ipad aktivieren: Hallo, Ich habe zu Weihnachten ein Ipad der 7. Generation bekommen. Von der Schule haben wir einen Office 365 Zugang bekommen, den ich auch auf dem Ipad nutzen möchte. Bei den Versuchen dies...
Microsoft Office 8. Januar 2020

OneDrive Schreibschutz aktivieren

OneDrive Schreibschutz aktivieren: Liebe Community, wir haben immer wieder das Problem das wir gleichzeitig an ein und derselben Datei arbeiten. Dadurch erstellt OneDrive immer eine Kopie mit dem jeweiligen Computernamen davor....
OneDrive 21. November 2017
Speicherfunktion für OneDrive auf iPad aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.