Speicherkapazität Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RD-bru, 3. Mai 2020.

1. RD-bru
    RD-bru Gast

Speicherkapazität Surface Pro 4

Hallo,

Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10.

Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz auf rotem Grund. Also, ein "blocking issue". Dies war bis vor Kurzem nur bei dem "One Drive" Laufwerk der Fall, deshalb hatte ichmich damit nie weiter beschäftigt. Für mich reichte das Speichern auf lokaler Festplatte aus. Nun tritt das Problem auch auf dem Laufwerk "Dieser PC" auf, also - so wie ich es verstehe - auf der lokalen Festplatte. Ich habe dort z.B. heute an einem Excel-File gearbeitet, den ich nun nicht mehr bearbeiten kann. Der Systemcheck zeigt, dass ich noch 74 GB von 236 frei habe, also durchaus noch Kapazität.

Hat jemand eine Idee, was hier geschieht?

Vielen Dank vorab.

Ralph

p.s. Hinzuzufügen: die Excel-Datei kann ich problemlos auf dem Desktop speichern und bearbeiten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkapazität Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität Surface Pro 4 - Similar Threads - Speicherkapazität Surface

Forum Datum

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.

Mitnutzung von Familienabo - OneDrive Speicherkapazität wird nicht erweitert.: Ich hatte zuvor das Microsoft 365 Basic Abo. Jetzt hat mich meine Partnerin zu Ihrem Microsoft 365 Family Abo hinzugefügt. Das Microsoft 365 Basic Abo habe ich daraufhin gekündigt, da ich es nicht...
Microsoft Office 6. April 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Apps 17. März 2025

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:

Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:: Nach Update von Windows 11 nicht genügend Speicherkapazität auf OS C:
Games und Spiele 17. März 2025

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?

Wie ändere ich die Speicherkapazität von Laufwerken?: Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus, ich weiß also nicht, ob das möglich ist, aber mein Laufwerk C hat 100 GB, Laufwerk D hat 100 GB und Laufwerk E hat 275 GB. Wie ändere ich die...
Software 10. November 2024

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?

Speicherkapazität plötzlich von 1 TB auf 100 GB gesunken?: Ich habe ein OneDrive-Lehrerkonto mit 1 TB Speicherkapazität. Seit einigen Tagen wird mir jedoch angezeigt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Statt 1 TB wird mir nun angezeigt, dass...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern

Onedrive Speicherkapazität von 5GB mit Empfehlungsbonus erweitern: HalloIch habe einen 5GB Onedrive account. Unter Optionen kann man zusätzlicher Speicherplatz durch einladen von Freunden erhalten. Dabei wird pro Account welcher erstellt wird 500mb zusätzlicher...
Microsoft Office 5. August 2023

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität

SDXC-Kartenleser - Surface Pro 5 (2017) - max. Größe in Bezug auf Speicherkapazität: Hallo, ich möchte gerne wissen, wieviel Speicherplatz eine SDXC-Karte haben darf, um vom surface Pro 5 untersützt zu werden?
Surface 23. November 2019
Speicherkapazität Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.