Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von LarsLangner, 21. Juli 2018.

  1. Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home


    Als Abonnent von Office 365 Home sollten mir eigentlich (pro Nutzer) etwa 1 TB OneDrive-Speicher zur Verfügung stehen. Jedoch wird mir weit vor Erreichen der 1 TB-Grenze angezeigt, dass auf OneDrive, konkret im Ordner "Bilder" nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.

    Konkret erhalte ich auf der onedrive.live.com-Seite die Info, dass 133 GB von 1,01 TB in Anspruch genommen werden.

    Der offizielle Microsoft-Support weiss keine Antwort.

    Für Hilfe aus der Commnunity wäre ich sehr dankbar.



    [Moderator Edit: Moved from English Speaking Community]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home - Similar Threads - Speicherkapazität OneDrive Teil

Forum Datum

Speicherkapazität OneDrive

Speicherkapazität OneDrive: Auf meinem Laptop habe ich eine Speicherkapazität von 1 TB Microsoft 365 single.Gilt das nicht auch für mein Samsung Smartphone? Auf dem Smartphone kommt nämlich der Hinweis, dass ich auf OneDrive...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Speicherkapazität

Speicherkapazität: Ich habe für mehr Speicherkapazität bezahlt, aber bekomme immer noch nicht die emails die ich erwarte. Aber Spam emails kommen durch.
Microsoft Office 24. April 2023

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Speicherkapazität von OneDrive als Teil von Office 365 Home solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 onedrive speicherkapazität

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.