Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

Diskutiere und helfe bei Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in iOS Excel das Speicherkonto von OneDrive auf iCloud umstellen.Geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderRunge, 21. Mai 2022.

  1. Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen


    Ich möchte in iOS Excel das Speicherkonto von OneDrive auf iCloud umstellen.Geht das?
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AlexanderRunge
    <br />
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft Community entschieden haben.
    <br />Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
    <br />
    <br />Entsprechend der Kategorie Excel / iPhone oder iPad, die Sie gepostet haben, können wir feststellen, dass Ihre Frage lautet: "Möchten Sie den Speicherort von Dateien von Onedrive zu iCloud in Excel für iOS ändern" Fühlen Sie sich frei, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich kann verstehen, dass es manchmal frustriert ist, dass etwas schief geht, und die Tatsache, dass es nicht gelöst wurde, ist beunruhigend.
    <br />
    <br />Wir können Ihre Stimmung verstehen. Im Allgemeinen sollte der ideale Speicherort von Excel für iOS mit Onedrive verwendet werden, da dies Ihre Dokumentvorgänge über Onedrive synchronisieren kann. Um jederzeit auf die Datei zugreifen zu können, werden überall und andere Geräte in Echtzeit synchronisiert. Das aktuelle Excel für iOS unterstützt vorerst nicht das Ändern des Speicherorts in iCloud. Da iCloud und Onedrive unterschiedliche Cloud-Speicher der beiden Unternehmen sind, kann dies mit der Designphilosophie des Produkts zusammenhängen.
    <br />Wenn Sie die Datei in Ihrer iCloud speichern müssen, können Sie die Datei öffnen - klicken Sie auf die drei kleinen Punkte in der oberen rechten Ecke - wählen Sie Kopie speichern - wählen Sie unten "Dateianwendung" - wählen Sie die entsprechende iCloud-Laufwerksdatei Ordner - klicken Sie zum Verschieben, nachdem die Auswahl abgeschlossen ist. Danach können Sie Ihre Excel-Datei über die Anwendung "Datei" im iOS-System öffnen. Nachdem Sie auf das Excel-Dokument geklickt haben, wird standardmäßig zur Excel-Anwendung gewechselt.
    <br />In der Zwischenzeit können Sie Ihre wertvollen Ideen an das Excel-Designteam senden, um Feedback an das Designteam zu senden, klicken Sie hier
    <br />
    <br />Ich hoffe, dies hilft Ihnen und erinnere Sie freundlich daran, eine Maske zu tragen, wenn Sie während der globalen Covid-19-Pandemie reisen
    <br />
    <br />Chandy| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />--------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie bereitstellen.
    <br />* Bitte überprüfen und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. Rüdiger Hartmann Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Ja - der Fehler kommt jedesmal wenn ich eine Datei in OneDrive öffne. Ich bin nicht der große IT Experte (das haben Sie sicher schon gemerkt :)). Vieleicht habe ich doch etwas übersehen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe die Verknüpfung mit dem Mac in der OneDrive App aufgehoben. Ich weiß nicht genau, was Sie mit damit meinen, wenn Sie schreiben, dass ich das Speicherkonto in der OfficeApp entfernen soll???
  4. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Kurzer Hinweis. Mit iOS 10 scheint das Problem nun wieder behoben zu sein. Bei mir klappt der Sync nun auf jeden Fall wieder, ohne dass ich etwas an iCloud für Windows oder Outlook 2016 geändert habe. Vermutlich liegt's an dem neuen zweistufigen Login-Verfahren,
    das Apple mit iOS 10 für die iCloud eingeführt hat.

    Gruß,

    Thorsten
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Wie kann ich mich bei Microsoft word mit iCloud anmelden?

    Hallo Lea,

    Versuchen Sie, die iCloud als Speicherkonto hinzuzufügen oder Office zu aktivieren?

    Haben Sie Office im Mac Store oder direkt von Microsoft gekauft? Wenn Sie es von Microsoft erworben haben, müssen Sie sich mit der Microsoft-Kontoadresse und dem Kennwort anmelden.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen - Similar Threads - Speicherkonto Excel iOS

Forum Datum

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.: Ich versuche neben meinem geschäftlichen Account mein privates OneDrive zu Word hinzuzufügen.Ich habe sowohl eine private Microsoft 365 Lizenz als auch diejenige vom Arbeitgeber.Zusätzlich war...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Timeout Speicherkonto icloud 2602

Timeout Speicherkonto icloud 2602: Der Mac erscheint nicht als Gerät im Konto von Microsoft.Office Home & Business 2021 ist auch nicht erichtlich. Excel stürtzt ab.
Microsoft Office 7. August 2023

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS: Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint...
Microsoft Office 31. Mai 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Speicherkonto in OneNote

Speicherkonto in OneNote: Ich habe auf mein iPadPro OneNote installiert, da ich es für mein Studium benötige. Beim Check, ob alles funktioniert musste ich feststellen, dass ich erst ein Speicherkonto hinzufügen muss....
Microsoft Office 22. Oktober 2020

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen

iPhone Backup von iCloud auf OneDrive umstellen: Hallo ich würde gerne meine iphone und ipad backup incl aller notizen auf con apple icloud auf onedrive umstellen. wie funktioniert dies?
OneDrive 7. Januar 2018
Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.