Speicherkonto in OneNote

Diskutiere und helfe bei Speicherkonto in OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf mein iPadPro OneNote installiert, da ich es für mein Studium benötige. Beim Check, ob alles funktioniert musste ich feststellen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kyrial, 22. Oktober 2020.

  1. Kyrial
    Kyrial Gast

    Speicherkonto in OneNote


    Ich habe auf mein iPadPro OneNote installiert, da ich es für mein Studium benötige.

    Beim Check, ob alles funktioniert musste ich feststellen, dass ich erst ein Speicherkonto hinzufügen muss.


    Ich habe jetzt folgendes Problem:


    Beim Auswählen von OneDrive/OneDriveBuisness öffnet sich ein kleines Fenster von Microsoft

    in welchem ich meine E-Mail und dann das Passwort eingeben muss. Nach Eingabe des Passworts

    lädt das kleine Fenster und schließt sich. Jetzt befinde ich mich wieder im Fenster bei dem steht „+ Speicherkonto hinzufügen“.


    Um es auf den Punkt zu bringen: Ich drehe mich im Kreis. Ich kann das Speicherkonto so oft wie ich will auswählen und die Anmeldedaten eingeben, aber es passiert nichts...


    Woran könnte es liegen bzw. kann ich das Problem lösen?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    -Kyrial
     
  2. RainerJürdensZH Win User

    Freigegenes Postfach Outlook Mobile

    Hallo Dimi

    Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

    Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

    Gruß Rainer
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Verdammt. :( Wenn Sie das Speicherkonto aus der Office-App entfernen und dann wieder hinzufügen, erhalten Sie immer noch den Fehler?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Rüdiger Hartmann Win User

    OneDrive Nutzung mit Mac

    Ja - der Fehler kommt jedesmal wenn ich eine Datei in OneDrive öffne. Ich bin nicht der große IT Experte (das haben Sie sicher schon gemerkt :)). Vieleicht habe ich doch etwas übersehen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ich habe die Verknüpfung mit dem Mac in der OneDrive App aufgehoben. Ich weiß nicht genau, was Sie mit damit meinen, wenn Sie schreiben, dass ich das Speicherkonto in der OfficeApp entfernen soll???
  5. Floh_07 Win User

    OneNote (iPad Air 4) crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive verbunden ist..

    So. Nun habe ich nicht nur das Problem, wenn ich mein „ZwEIteS SpEiCherkOnto“ hinzufüge, sondern auch, wenn ich nur mit meinem Uni Account angemeldet bin.
    <br />Herzlichen Glückwunsch OneNote Team!
    <br />Ich habe alle die oben genannten Tipps probiert, klappte nicht. Dann war es mir zu blöd und ich ignorierte das Problem. Für den Support: Ja, meine Notizbücher sind nur lokal am iPad, nicht in der Cloud. Ja, ich habe auf dem Uni Account eine Lizenz und NEIN ich kann keine Lösungsvorschläge finden.
    <br />https://youtu.be/b-0HAf7oijA
    <br />Nun hängt sich diese grandiose App aber auch auf, wenn ich nur, wie damals auch immer, offline, ohne privaten Account verknüpft in OneNote reingehe und einfach zwischen den Notizbüchern switch. Wie am Video zu sehen ist, steckt die Ansicht in einem Notizbuch und ich kann soviel herum switchen wie ich will, gehn tuts nicht! Sobald ich dann aber auf „Zeichnen“ und den Stift klicke, ist es mit OneNote komplett vorbei und es hängt sich auf und ladet erstmal bis mein iPad leer wird.
    <br />Erst wenn ich per Systemeinstellungen alle Anmeldedaten lösche und mich erneut einlogge (mit dem Uni Account..), geht es wieder für 4/5 mal starten, dann ist das gleiche Problem wie im Video zu sehen ist.
    <br />Mit jedem Update kommen NEUE Probleme HINZU anstatt sie zu lösen.
    <br />Ich wollte euch das Problem nur mitteilen, vielleicht löst ihr es und andere können sich in Zukunft diesen Thread anschauen, aber ich für meinen Teil bin fertig mit OneNote und ich würde auch davon abraten diese App zu verwenden!!!
    <br />Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen Kunden verloren!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />

    <br />
  6. Gijs_H Win User

    Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

    Hallo Winfried,

    Derzeit ist es nicht möglich, Google Drive in Office-Apps zum iPad hinzuzufügen.

    Bitte teilen Sie dem Entwicklungsteam von Microsoft mit, dass Sie diese Funktion in einem zukünftigen Update sehen möchten. Sie können dies bei

    UserVoice
    (Englisch) tun.

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speicherkonto in OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speicherkonto in OneNote - Similar Threads - Speicherkonto OneNote

Forum Datum

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.

Speicherkonto OneDrive in Word hinzufügen funktioniert nicht.: Ich versuche neben meinem geschäftlichen Account mein privates OneDrive zu Word hinzuzufügen.Ich habe sowohl eine private Microsoft 365 Lizenz als auch diejenige vom Arbeitgeber.Zusätzlich war...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Home and Business-Timeout Speicherkonto icloud 2602

Microsoft Office 2021 Home and Business-Timeout Speicherkonto icloud 2602: Der Mac erscheint nicht als Gerät im Konto von Microsoft.Office Home & Business 2021 ist auch nicht erichtlich. Excel stürtzt ab.
Microsoft Office 7. August 2023

Timeout Speicherkonto icloud 2602

Timeout Speicherkonto icloud 2602: Der Mac erscheint nicht als Gerät im Konto von Microsoft.Office Home & Business 2021 ist auch nicht erichtlich. Excel stürtzt ab.
Microsoft Office 7. August 2023

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen

OneDrive Speicherkonto lässt sich in MS Outlook Android nicht hinzufügen: Ich verwende die Outlook App auf meinem Android Handy. Ich würde gerne mein OneDrive-Business-Konto der App hinzufügen. Hierfür gehe ich in die Einstellungen der MSOutlook App auf meinem Handy,...
Outlook.com 30. Januar 2023

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen

Speicherkonto bei Excel iOS von OneDrive auf iCloud umstellen: Ich möchte in iOS Excel das Speicherkonto von OneDrive auf iCloud umstellen.Geht das?
Microsoft Office 21. Mai 2022

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...

OneNote: Speicherkonto lässt sich nicht hinzufügen, Speicherort für Notizbücher lässt sich...: Ich habe über meine Hochschule ein Office 365 Paket zur Verfügung gestellt bekommen und habe vor OneNote auf meinem iPad zu nutzen.Mir ist aufgefallen, dass ich keine Notizbücher erstellen kann....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen

Google Drive als Speicherkonto in der Word-App hinzufügen: Hallo, ich finde keine Möglichkeit, in der Word-App auf einem Ipad Google Drive als Speicherkonnte hinzuzufügen? Ich finde alle möglichen Optionen Dropbox, OneDrive, Box, etc - aber nicht...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Speicherkonto in OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.