Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien...
Diskutiere und helfe bei Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind darauf angewiesen, Visio-Zeichnungen auch als JPG und GIF abzuspeichern. Dazu markieren wir den Bereich mit den Zeichnungselementen und wählen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Strauß, 18. September 2020.
Thema:
Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speichern als JPG oder GIF: Zeichenabstände uneinheitlich, Punkte in Linien... - Similar Threads - Speichern JPG GIF |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
|
Apps | 6. Dezember 2024 |
Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....Fotos/Screenshots und Gifs wieder "Sichtbar" speichern....: Hi,habe gestern Win11 24H4 Update gemacht.Jetzt verbergen sich alle Screenshots/Fotos/Bilder und Gifs hinter der Windows-Fotoanzeige, sodass ich nicht wie bisher diese DIREKT sehen kann.Habe mit...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2024 |
Zeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu großZeichenabstand nach § bei vertikaler Schrift zu groß: Liebe Community, wir benutzen im Büro für die Beschriftung von Ordnern vertikale Vorlagen in Word. Wir haben mit der Formatierung von Text in Word gewöhnlich kein Probleme. Allerdings soll jetzt...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Zeichenabstand Word AppZeichenabstand Word App: Wie kann in der Word App der Zeichenabstand geändert werden? Ich meine explizit den Zeichenabstand, nicht den Zeilenabstand : Vielen lieben Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2023 |
Excel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHPExcel 3D-Karte - Import Polygon, Linien oder Punkt SHP: Guten Tag,
ich möchte in eine Karte eine SHP importieren
Problem:
1 Wenn ich die Shape als Polygon importiere -> Benutzerdefinierte Regionen -> etc. pp. und auf importieren gehe, kann ich...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
Zeichenabstand in word online ändernZeichenabstand in word online ändern: Hallo,
wie ändere ich den Zeichenabstand in word online?
Den Reiter `erweitert` gibt es hier unter Schriftart nicht
Lg
Anna
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
GIF GrafikenGIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
|
Software | 16. Mai 2008 |