Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)

Diskutiere und helfe bei Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ThomasKass, 16. April 2017.

  1. ThomasKass
    ThomasKass Gast

    Speichern auf externe Medien (Pfadangaben)


    Moin,


    seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste.

    Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand, steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich mich in der Ordnerstruktur befinde. Ein Klick in die Leiste zeigt mir zwar wieder den gesamten Pfad blau unterlegt an, aber ich kann diesen natürlich nicht zum navigieren benutzen.

    Daber ist es unabhängig davon, welche USB-Platte, welchen Stick oder welchen USB-Port ich benutze.

    Sobald ich etwas auf den lokalen Datenträger speichern möchte, ist die Navigations-Struktur wie in Bild 1 vorhanden.


    Zudem werden die Festplatten wie im Navigationsbereich zu sehen auch nicht mit Namen versehen.

    Dies betrifft ausschließlich das Abspeichern! Im "normalen" Betrieb ist alles ok.


    Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee, wie man das ggf. durch einen Registry-Eintrag wieder einstellen kann. Vielen Dank und schöne Feiertage.


    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) - Similar Threads - Speichern externe Medien

Forum Datum

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Apps 2. Dezember 2023

Medien werden nicht hochgeladen

Medien werden nicht hochgeladen: Wenn ich mein Smartphone via USB an mein Laptop anschließe scheint es als würden sie übertragen und sind auf dem Bildschirm sichtbar.Dann erfolgt die Meldung das Gerät wäre nicht...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Kaizala Medien in Onedrive speichern

Kaizala Medien in Onedrive speichern: Hallo zusammen,in unserer Firma möchten wir gerne Kaizala verwenden und hätten gerne alle Medien, die in einer Gruppe versendet werden, in einem speziellen Ordner in Onedrive automatisch...
Microsoft Office 10. November 2021

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien

Windows Explorer erstellt selbständig Dateiverknüpfungen auf externen Medien: Hallo Miteinander! Heute habe ich ein etwas seltsammes Problem mit einem spinnenden Windows Explorer. Seit einigen Tagen kann ich die auf externen Medien (Disketten und USB-Sticks) abgelegten...
Allgemeines 2. Juli 2019

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo, wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren? Danke Gudrun
Microsoft Office 2. Juli 2018

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern

Ordnerarchiv auf externe Festplatte speichern: Hallo, wie kann ich mein Ordnerarchiv von 2013-2018 inkl. Unterordner auf eine externe Festplatte importieren/exportieren? Danke Gudrun
Outlook.com 2. Juli 2018

E-Mails auf externen Speicher speichern??

E-Mails auf externen Speicher speichern??: Meine E-Mail vom Out-Look Archiv auf einen externen USB Stick zu speichern
Outlook.com 5. Januar 2017
Speichern auf externe Medien (Pfadangaben) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.