Speichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Speichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Master Thesis (Diplom) über ein Forschungsthema und habe folgendes Problem: Die Word (2016) Datei hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Premm, 28. November 2017.
Thema:
Speichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speichern einer Worddatei mit SVG Grafiken nicht möglich - Similar Threads - Speichern Worddatei SVG |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die SchriftartPowerPoint bei als Grafik speichern... ändert sich die Schriftart: Ich nutze Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021Schriftart: CalibriIch habe ein Bild mit Text darauf in der Schriftart Calibri.Diese beiden Elemete sind gruppiert. Wenn ich die Gruppe...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktionierte: Elemente auf einer Folie selektieren. Ein beliebiges Element mit der rechten Maustaste anklicken....
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
Visio Grafik als SVG ohne Rand speichernVisio Grafik als SVG ohne Rand speichern: Speichere ich eine Visio-Grafik als PNG, ist das Ergebnis eine PNG-Datei, in der die Grafik ohne Ränder genau eingepasst ist. Speichere ich die Grafik als SVG was eigentlich die bessere...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Beim Speichern von Worddatei als PDF nicht möglichBeim Speichern von Worddatei als PDF nicht möglich: Hallo zusammen,
ich brauche ganz dringend Hilfe, da es um eine wichtige Arbeit geht. Ich habe ein Worddokument und will dieses unter speichern. Dazu gehe ich wie folgt vor: Datei --> Speichern...
|
Microsoft Office | 4. August 2018 |
Speichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der VorlageSpeichern Worddatei: Verweis auf Änderungen in der Vorlage: Wenn ich ein Worddatei eingesehen oder geändert habe und sie wieder schließen will, öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweise, dass die Datei gerade von einem anderen Benutzer verwendet werde....
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |
Worddatei speichern in OneDrive EinfrierenWorddatei speichern in OneDrive Einfrieren: Hallo,
seit etwa 01.09.2017 führt Speichern einer Datei aus Word in OneDrive-Ordner zu langem Stillstand. Kann es mit den den jüngsten Updates von Microsoft Office 365 (zu v 16.0.8326.2096 /...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |
SVG-DateienSVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
|
Allgemeines | 21. März 2009 |