Speichern in Ondrive

Diskutiere und helfe bei Speichern in Ondrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Probleme beim abspeichern in der Cloud. 1. Gleicher Benutzer auf verschiedenen Geräten speichert die selbe Datei immer unter einem neuen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Schweizer, 15. Juni 2017.

  1. Speichern in Ondrive


    Habe Probleme beim abspeichern in der Cloud.

    1. Gleicher Benutzer auf verschiedenen Geräten speichert die selbe Datei immer unter einem neuen Namen (z.B. Dateiname und Name) des PC der zuletzt auf die Datei zugegriffen hat. Dateianzahl steigend.

    2. Synchronisation geht immer lange trotz perfekter Internet Leitung. 50 Mb/s.

    3. Werde beim abspeichern einer Datei immer gefragt ob ich eine Kopie oder die Datei überschreiben will. obwohl ich einziger Benutzer der Datei bin.

    4. Kann zm teil Dateien aus der eigenen Cloud nicht mehr herunterladen.

    Hat vielleicht jemand Lösunegen oder die gleichen Probleme mit Office 365.

    Software auf allen Geräten aktuell und gleiche Version 1706 (Build 8229.2041)
     
  2. Dan_Av Win User

    Speichern in Ondrive

    Hallo Beat,

    verhält sich OneDrive mit den anderen Anwendungen gleich?

    Seit wann hast du diese Schwierigkeiten mit OneDrive?

    Führe einmal die
    Problembehandlung für OneDrive aus


    Wenn du mit dem "normalen" Office arbeitest, wie ist das Verhältnis von OneDrive?

    MfG
  3. Sergey Mehov Win User

    One Drive Speicherplatz ablaufen?

    Hallo Georg.

    Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

    Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
  4. GeorgKoltwig135 Win User

    One Drive Speicherplatz ablaufen?

    Hallo Georg.

    Sie erhalten eine E-Mail, dass die Größe geändert wird und Sie entweder ein Abonnement erwerben oder die Daten separat speichern müssen.

    Wichtig: Speichern Sie die Daten, da bei fehlendem Abonnement die Größe von OnDrive geändert und die Daten gelöscht werden.
    Ok vielen Dank. Genau dass wollte ich wissen.
  5. Gijs_H Win User

    Konto ondrive und ondrive persönlich

    Hallo Rainer,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    OneDrive wird in der Community nur teilweise unterstützt. Es gibt einen speziellen OneDrive-Support. Sie können sie erreichen, indem Sie auf
    onedrive.live.com klicken und auf das Fragezeichen klicken.


    [​IMG]


    Im ersten Schritt können Sie die Verknüpfung mit OneDrive aufheben
    und dann neu einstellen..

    Bei weiteren Fragen helfen wir immer gerne.

    MfG;

    Gijs H:
  6. JörgStoltenberg Win User

    „Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

    Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern in Ondrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern in Ondrive - Similar Threads - Speichern Ondrive

Forum Datum

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 12. Darauf ist Microsoft office 365 installiert. Den Speicher des Tablets habe ich mit einer SD-Karte erweitert und diese als internen Speicher konfiguriert,...
Microsoft Office Gestern um 14:42 Uhr

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office Montag um 21:03 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Apps 18. März 2024

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern

gerade wurde ondrive insalliert. nun kann ich daten von exel nicht mehr speichern: wurde gerade onedrive neu verknüpft. nun kann ich exeldateien nicht mehr speichern, da dateien schreibgeschütz wurden
Games und Spiele 18. März 2024
Speichern in Ondrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.