Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac

Diskutiere und helfe bei Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man ein Office 365 for Mac (V16.15) Dokument in einem OneDrive Folder speichern, der von einer anderen Person freigegeben wurde? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_8003, 8. August 2018.

  1. Chris_8003
    Chris_8003 Gast

    Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac


    Wie kann man ein Office 365 for Mac (V16.15) Dokument in einem OneDrive Folder speichern, der von einer anderen Person freigegeben wurde?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home inkl. OneDrive vs. Office 365 Home and Business inkl. OneDrive for Business

    Hallo,

    OneDrive for Business erhältst du nur mit einem Abo von Office 365 für Unternehmen. Hier erhältst du dann 1 TB OneDrive for Business-Speicher. Eine Übersicht über die Business-Versionen erhältst du hier (beachte bitte, dass einige Versionen nur Office Online
    beinhalten und nicht die Version zum Herunterladen auf den PC/Mac):

    https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

    https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

    Wenn du Office 365 privat nutzen möchtest, könntest du Office 365 Home nutzen. Dieses darf auf bis zu 5 PC/Mac verwendet werden. Hier erhältst du 1 TB Speicher für den "normalen" OneDrive. Weitere Informationen findest du hier:

    https://products.office.com/de-DE/office-365-home


    Einen Vergleich von OneDrive und OneDrive for Business findest du hier:
    https://hansbrender.wordpress.com/2014/02/25/onedrive-vs-onedrive-for-business-unterschied-grundlagen/


    Gruß,

    Pauline
  3. André C. Win User

    ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Um auf deinem MAC die OneNote Datei(en) zu "öffnen", schaue Dir bitte diesen Link an.

    Bedenke, das du OneNote for MAC nur in Verbindung mit einem Microsoft Account nutzen kannst.

    "Speichern eines Dokuments auf Ihrem OneDrive aus Office 2010"

    Link


    Gruss

    André
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Onedrive Wo sind die 1TB Speicher?

    Hallo Elias,

    die 1TB OneDrive-Speicher gibt es im Zusammenhang mit einem Abonnement für Office 365 Home, Office 365 Personal oder Office 365 University. Mit Office 365 ProPlus erhältst du keinen 1TB Speicher auf dem "normalen" OneDrive.

    Du hast mit Office 365 ProPlus aber Zugriff auf OneDrive for Business. Hier solltest du auch einen Speicher von 1TB zur Verfügung haben. Du kannst dich mit deinem Organisationskonto hier auf OneDrive for Business anmelden:
    https://onedrive.live.com/about/de-de/business/

    Für weitere Unterstützung wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Mac: Automatisches Speichern aus lokalem/synchronisierten OneDrive Business Ordner

    Hallo David,



    "Automatisches Speichern ist aktiviert, wenn Sie an einer auf OneDrive, OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeicherten Datei arbeiten. Wenn die Datei an einem anderen Speicherort gespeichert wird, ist das automatische Speichern deaktiviert."



    Quelle - "Was ist automatisches
    Speichern?
    " - Mac Tab -> Ich bin Abonnent und verfüge über die neueste Version von Office. Warum ist automatisches Speichern deaktiviert?





    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 - OneNote - Speicherplatz nutzen

    Hallo K.Str,



    OneNote hat selber keinen Speicher. Die Notizbücher werden entweder lokal oder in OneDrive / OneDrive for Business oder SharePoint Online gespeichert.



    Standardmäßig werden neue Notizbücher auf das OneDrive-Konto erstellt, mit dem der Benutzer angemeldet ist.



    Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich aber OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.



    Wenn du auf OneDrive for Business nicht zugreifen kannst, bitte wende dich an den Administrator deiner Office 365 Organisation.



    Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme
    ich mit dem Office 365 Konto auch die Clouddienste von Office 365?




    Was du machen kannst ist, dich in OneNote auch mit
    einem privaten Konto anmelden (ist kostenlos)
    und die Notizbücher dort erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac - Similar Threads - Speichern OneDrive Office

Forum Datum

Speicher voll Office 365 A1 for Students

Speicher voll Office 365 A1 for Students: Guten Tag, ich habe eine kurze Frage zu meinem OneDrive Speicher. Ich habe mich letztes Jahr bei dem kostenlosenOffice 365 für Studenten angemeldet. Meine Abonnement ist „Office 365 A1 for...
Microsoft Office 5. November 2023

OneDrive for Business Speicher zuweisen

OneDrive for Business Speicher zuweisen: Guten Tag, Ich habe nun 5 OneDrive for Business Lizenzen. Kann man den Speicher eines Benutzers auf einen anderen Benutzer "übertragen"? Ich benutze OneDrive nur als Einzelkonto und hatte gerne...
Microsoft Office 10. September 2021

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

Office for Mac

Office for Mac: Hallo, beim Versuch mir Office für Mac herunterzuladen tritt immer der unten aufgeführte Fehler auf. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr, sehr froh. Vielen Dank! Ihr Konto kann...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

office for mac

office for mac: Hallo, ich möchte einen Link aus einem xls-Dokument zu einem Verzeichnis auf meinem PC setzen. Dies gelingt mir nicht, es funktioniert nur mit dem Verlinken auf ein konkretes Dokument. Ich habe...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.