Speichern in PowerPoint gesperrt

Diskutiere und helfe bei Speichern in PowerPoint gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Floegel, 13. Januar 2022.

  1. Speichern in PowerPoint gesperrt


    Ich kann in PPT nichts mehr speichern. Es kommt die Meldung Lizenz aktivieren. Ich finde aber keine Möglichkeit, das zu tun. Jetzt kann ich Dateien nur noch öffnen aber nicht mehr abspeichern.Mein Abo geht noch bis Mai 2022. Danke für eure Hilfe
     
  2. Wil1969 Win User

    Speichern in PowerPoint gesperrt

    Hallo Stefanie,
    <br />welches Office-Paket hast du dir installiert? Vielleicht was mit Professionell ... Wenn ja, woher hast du diese Lizenz?
    <br />Grüße

    <br />
  3. rianvillareal Win User

    Speichern in PowerPoint gesperrt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Stefanie, hoffe es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Passiert das mit anderen Microsoft-Apps wie Word oder Excel?

    Sie können der Anleitung zur Fehlerbehebung im folgenden Artikel folgen.
    https://support.microsoft.com/topic/unlicensed-...

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. PeerRechenbach Win User

    WORD Trust Center Einstellungen

    ja,

    "Sie versuchen, einen Dateityp (Dokumente und Vorlagen im Format 2007 oder später) zu speichern, der durch ihre Zugriffschutzeinstellungen im Trust Center gesperrt wird."

    Im Trust Center habe ich aber alle Auswahlmöglichkeiten gesetzt und das speichern und bearbeiten erlaubt.

    Gruß Peer
  5. Ute-Simon Win User

    Powerpoint kann nicht speicher

    Schaden kann das jedenfalls nicht ... ;-)

    Viele Grüße

    Ute

    P.S.: Der Zusatz "Wiki-Autor" bei meinem Benutzernamen bedeutet, dass ich freigeschaltet bin, um Beiträge im Microsoft Community Wiki zu veröffentlichen. Allerdings ist im Moment noch kein Wiki-Eintrag von mir online.
  6. theking2 Win User

    Powerpoint kann nicht speicher

    \ / : ; und * kann man ja gar nicht benutzen. Wie seht es aus mit Leerschläge? Wieso auch Dateinamen von mehr als 8 Zeichen. Dezennium-lang haben wir uns damit abgefunden.

    Ich erwarte von ein moderne System (Betriebs- oder Office) dass es mich nicht erlaubt nicht-erlaubte Zeichen zu benutzen ohne dafür in bing.com und Co. zu suchen was erlaubt ist.

    Möglicherweise habe ich hier eine Fehler in SkyDrive. Modern Dateisystem haben kein Problem mit & Zeichen aber Skydrive schon.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern in PowerPoint gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern in PowerPoint gesperrt - Similar Threads - Speichern PowerPoint gesperrt

Forum Datum

Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern

Powerpoint Präsentation als Ausführdatei speichern: Hallo!Ich bin gewohnt, meine Powerpoint Präsentationen als Ausführdatei .exe zu speichern, weil ich dadurch sicher sein kann, dass diese auf einem anderen PC in Windows gleichermaßen geöffnet wird...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Auch ich habe diese Meldung, wie schon einige vor mir. Die Empfehlung, Office neu zu installieren kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mehrere Accounts auf meinem PC, u.a. meinen...
Microsoft Office 15. September 2022

PowerPoint speichern

PowerPoint speichern: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein PowerPoint-Problem. Und zwar habe ich ein Moodboard erstellt mit Bildern und habe einiger dieser Bilder vom Hintergrund freigestellt oder in den...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt

Piktogramme in Powerpoint nicht verfügbar - Dienst gesperrt: Hallo, ich habe in PowerPoint keine Piktogramme mehr zur Verfügung: Fehlermeldung lautet: Der für die Verwendung dieser Funktion erforderliche Dienst ist deaktiviert. Überprüfen Sie Ihre...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich

Speichern von PowerPoint-Präsentation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich verwende Microsoft Office auf meinem Mac mit iOS Mojave und bisher hat immer alles gut funktioniert. Seit ich am Wochenende ein automatisches Update für Office gemacht...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden

Video in Powerpoint einbetten, speichern und versenden: Guten Tag zusammen, ich arbeite mit PP 2002 SP3 unter Windows 10 Pro. In eine (Geburtstags)Präsentation habe ich ein Video (wmv) eingebettet, unter ppsx auf einem Stick abgespeichert, um sie zu...
Microsoft Office 11. September 2017

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht

Powerpoint Vorlage speichern funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem verwenden meiner Template. zum Hintergrund: ich habe im Folienmaster eine Vorlage erstellt. Jedoch wenn ich versuche diese zu speichern,...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Speichern in PowerPoint gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.