"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineYildirim, 19. November 2019.

1. "Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann?

LG Christine

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren und Ändern. Die online Reparatur verwenden.

Peter
  3. Felix Fr. Win User

Hallo Christine,

welche Office-Version nutzt du? Was ist mit deinem "Speichern unter" passiert? Erscheint es nicht mehr, wenn du auf "Datei" klickst?

Viele Grüße,

Felix
  4. Glühwurm77 Win User

Probleme beim Drucken unter macOS Catalina

noch etwas: Es ist nur im Word, wo er hängenbleibt, wenn man etwas anstreichen, oder verschieben will. Da geht plötzlich ca. 1 Minute lang nichts mehr, nachher läuft es wieder. Im Powerpoint klappt das aber tiptop.
  5. Duivelspack Win User

Bei PDF Export aus Word kommt Fehlermeldung - Update: Bei allen Office Komponenten

Mir geht es seit heute ebenso. Die Office-2016-Programme können plötzlich nicht mehr im Format PDF/A speichern.

Das kann ich in meinem Fall ursächlich nur auf Microsoft-Updates zurückführen, denn anderweitig hat sich an meiner Installation ansonsten absolut gar nichts verändert.

Gratulation dazu an Microsoft!
  6. gerhard71 Win User

Office 365 von Schülerkonto auf Studentenkonto wechseln

das war meine Tochter.. die sich nun plötzlich nicht mehr einloggen kann ........... Hilfe jetzt geht gar nix mehr auf ihrem PC !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Speichern Word

Forum Datum

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503

Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503: Zufallszahlen speichern um die Kombinationsgenauigkeit zu verbessern word 365 version 2503ist nicht mehr dawo finde ich es
Microsoft Office Donnerstag um 17:42 Uhr

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.

Automatisch speichern funktioniert nicht immer One drive von Word Dateien.: Ich habe eine Word Datei auf automatisch speichern eingestellt. Es kommt aber dennoch teilweise vor, dass diese nicht gespeichert wird, obwohl "gespeichert" angezeigt wird. Beim öffen der Datei am...
Microsoft Office 10. April 2025

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern

Word + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern

Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
Microsoft Office 26. März 2025

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Dateien mehr mit der Funktion "Speichern unter" abspeichern kann.Will ich ein Dokument abspeichern und klicke auf "Speichern unter" und dann auf den...
Microsoft Office 23. März 2025

automatisches Speichern in Word

automatisches Speichern in Word: Bestehen in der Desktop Version von Word auch Probleme mit dem automatischen Speichern, oder mit dem Speichern von Dokumenten überhaupt?
Microsoft Office 10. März 2025
"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.