Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |...

Diskutiere und helfe bei Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook auf meinem MacBook und zwar möchte ich gerne Vorlagen abspeichern, für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinMailänder, 16. März 2018.

  1. Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |...


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook auf meinem MacBook und zwar möchte ich gerne Vorlagen abspeichern, für verschiedene Punkte. Meine vorgehensweise war folgende:



    1. Neue Nachricht mit gewünschten Text befüllen
    2. danach klicke ich im Nachrichtenfenster auf die Registerkarte Ablage.
    3. danach auf Speichern unter (was ja nicht funktioniert)
    4. und dann wähle ich normalerweise den Dateityp Outlook Vorlage aus


    Freue mich auf euere Antworten.


    Liebe Grüße Martin[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 | Version 16.10 | Volumenlizenz

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  3. Gijs_H Win User

    Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 | Version 16.10 | Volumenlizenz

    Hallo Martin,

    danke für die Nachricht.

    Hier findest du, wie du eine E-Mail Nachricht als Vorlage speichern kannst.

    https://support.office.com/de-de/article/kann-ich-in-outlook-2016-f%c3%bcr-mac-e-mail-vorlagen-erstellen-6339b60e-2e5a-4aed-a9e6-2e7b5d7eb5a0?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Die Option "Als Vorlage speichern" soll es unter Datei geben.


    [​IMG]


    Lass uns wissen ob es klappt.

    MfG,

    gijs H.
  4. N. Ou Win User

    Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

    Ja ich sehe gerade, dass am Mac nur eine schaufunktion aktiv ist.

    auf dem Ipad und am Handy funktioniert jedoch noch das hochladen ubd der Terabyte Speicher ist auch noch vorhanden
  5. SysAdminCK Win User

    outlook 2013 Kennzeichnungen nachverfolgung

    ctl-shift-g funktioniert! super, danke, damit ist die vielleicht wichtigste Funktion von outlook auch in imap wieder aktiv!

    l.g.
  6. Agnethe_E Win User

    iMac / Outlook2016 Ordner: gelöschte Elemente automatisch leeren

    Hallo Karin,

    Es gibt diese Funktion wirklich nicht mehr für die 2016 Version. Anstelle kannst Du jetzt eine Regel dafür erstellen. Bitte gehe dafür wie in

    diesem Artikel
    beschrieben vor. Jedoch, da es scheint als hättest Du die eigentliche Funktion aktiv in der 2011 Version benutzt, und nicht ausversehen alle Emails gelöscht, empfehlen wir Dir dies in
    UserVoice for Outlook for Mac
    als Feedback abzugeben. Denn das Feedback dort gilt nicht nur für neue Features, sondern auch um alte wieder zurückzuholen.

    Bitte gib Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |... - Similar Threads - Speichern Funktion funktioniert

Forum Datum

Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.

Funktion "als Grafik speichern" im Kontextmenü funktioniert nicht.: Ich habe noch vor einigen Wochen ein Feature in PowerPoint genutzt, das wie folgt funktionierte: Elemente auf einer Folie selektieren. Ein beliebiges Element mit der rechten Maustaste anklicken....
Microsoft Office 17. November 2022

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?

Speicher freigeben Funktion bei OneDrive Mac weg?: Hallo zusammen, nachdem ich heute festgestellt habe, dass nur noch 40GB auf der Platte frei sind, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Bin auch relativ schnell fündig geworden....
Microsoft Office 5. Juni 2020

Wenn Funktion funktioniert nicht auf Mac

Wenn Funktion funktioniert nicht auf Mac: Die Funktion WENNZellwert>0;1;0 funktioniert nicht. Die ELSE Bedingung wird falsch gesetzt. Die gleiche Funktion bei Google Sheets funktioniert. Das Problem tritt auf dem Mac auf Catalina, ver...
Microsoft Office 10. Mai 2020

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?

Outlook 2016 Mac - eingeschränkte Funktionen?: Hallo, wir haben für unsere Macs extra Outlook angeschafft, um per Regelwerk den direkten Ausdruck von Mails und vor allem von Anhängen zu steuern. Mit Erschrecken stellen wir fest, dass es kaum...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 30. April 2018

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht

Word 2016 für Mac - Speichern funktioniert nicht: Ich benutze gerade das erste mal nach Installation von "MS Office 365 ProPlus" Word 2016 und habe nun das Problem, dass mein Dokument nicht gespeichert wird. Drücke ich auf "Speichern unter",...
Microsoft Office 28. April 2018

Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |...

Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |...: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Outlook auf meinem MacBook und zwar möchte ich gerne Vorlagen abspeichern, für verschiedene Punkte. Meine vorgehensweise war...
Outlook.com 16. März 2018
Speichern unter Funktion funktioniert nicht bzw. ist nicht aktiv | Outlook für Mac 2016 |... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.