Speichern unter geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Speichern unter geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erstellte Dokumente kann ich nicht mehr speichern. Ega ob F12 oder "speichern unter" - es geht nicht. Ich komme wie gewohnt auf die Ordnerübersicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HanspeterF, 15. Juni 2017.

  1. HanspeterF
    HanspeterF Gast

    Speichern unter geht nicht mehr


    Erstellte Dokumente kann ich nicht mehr speichern. Ega ob F12 oder "speichern unter" - es geht nicht. Ich komme wie gewohnt auf die Ordnerübersicht, kann den Ordner und Unterordner sowie den Dateinamen wählen und dann den Button "speichern" drücken. Und hier beginnts; Es leuchtet ein Warnfeld auf mit dem Text "Dateiname (zb hallo.xlsx) + "Es sind keine weiteren Daten vorhanden" sowie den Button "ok". Drück ich den Button "ok" geht das Warnfenster weg. Dann muss ich den Button "speichern" drücken und es geht wieder von vorne los.


    Das ist seit heute früh als neue Programmteile aufgeladen wurden.


    Was geht da ab?
    Wie kann ich das wieder in Ordnung hinkriegen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Speichern unter geht nicht mehr

    Was geht da ab?

    Wie kann ich das wieder in Ordnung hinkriegen?
    Hört sich nach einem Dateisystemfehler an, sprich Du hast ein Festplatten-Problem?

    Oder eine 3rd-Party Software funkt da ordentlich dazwischen, Virenscanner o.ä.

    Wenn Du da selber keine PC-Erfahrung in diesen Dingen hast empfehle ich mit dem Rechner zu einem Computerfachmann zu gehen.

    Andreas.
  3. Ludwig Wagner (walds Win User

    Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

    Wir schreiben den 22. Juni 2018. Nach dem Installieren der aktuellsten Office-Updates ist alle beim Alten: Outlook beherrscht das Speichern mehrerer Anlagen auf einen Netzwerkordner noch immer nicht!

    Traurig.

    LG Ludwig
  4. Leo_L Win User

    Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    danke für eure Beteiligung.

    In
    diesem Support-Artikel
    findet ihr folgende Informationen:

    PROBLEM

    Wenn Sie versuchen, aus einer E-Mail heraus Anlagen mit Alle Anlagen speichern auf einem freigegebenen Netzlaufwerk zu speichern, geschieht nichts. Dieses Problem wurde in Version 16.0.8518.1000 und höher festgestellt.

    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG

    Dieses Problem ist Microsoft bekannt, und es wird gerade an einer Lösung gearbeitet. In der Zwischenzeit können Sie eine dieser Problemumgehungen ausprobieren:

    • Speichern Sie die Dokumente auf Ihrem eigenen Computer, und kopieren Sie sie dann auf das freigegebene Netzlaufwerk.
    • Speichern Sie die Dokumente einzeln auf dem freigegebenen Netzlaufwerk.
    Informationen zu diesem Problem finden Sie auch unter Mit
    der Option "Alle Anlagen speichern" können keine Anlagen auf ein freigegebenes Netzlaufwerk gespeichert werden
    .

    Bis dahin müssen wir allerdings um Geduld bitten.

    Gruß

    Leo
  5. Odi waN Win User

    Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

    Hallo,

    MS arbeitet wohl immer noch an diesem Problem und es ist bekannt. Siehe dazu hier https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_outlook-msoffice_custom-mso_2016/outlook-2016-save-multiple-attachments-not-saving/7e3d140d-a501-49ee-8275-4e463de1c659

    Es gibt auch 2 Workarounds aber die sind eher lächerlich.......... https://support.office.com/en-us/article/unable-to-save-all-attachments-to-a-shared-network-drive-4e9d1fd2-3a4b-4a22-acd0-2ff1217edd8c?ui=en-US&rs=en-US&ad=US
  6. The Animal2407 Win User

    Alle Anlagen speichern geht nicht mehr

    Hallo zusammen,

    wir haben nun mit Office 2016 und Windows 10 das gleiche Problem. Wann kann ich meinen Kunden endlich eine Lösung anbieten?Es kann nicht sein, daß MS 3 Monate für ein Fix braucht. Es ist schon so weit, dass wir eine andere Lösung anstreben und von Microsoft
    Abstand nehmen müssen

    Gruß, Nicole
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern unter geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern unter geht nicht mehr - Similar Threads - Speichern

Forum Datum

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.

Officwe 365 mit Andoid 12. Speichererweiterung mit SD-Karte als interner Speicher konfiguriert.: Ich habe ein Lenovo Tablet mit Android 12. Darauf ist Microsoft office 365 installiert. Den Speicher des Tablets habe ich mit einer SD-Karte erweitert und diese als internen Speicher konfiguriert,...
Microsoft Office Donnerstag um 14:42 Uhr

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?

Wie kann ich mein Speicher bei OneDrive erweitern?: Hallo,ich habe das Basic-OneDrive-Abo und möchte nun den Speicher von 100 GB auf 200 GB aufrüsten - keine 1.000 GB oder Office365 dazukaufen, sondern lediglich den Speicher um 100 GB erweitern....
Microsoft Office Montag um 23:02 Uhr

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...

Als Adminstrator kann ich keine Zellenformatvorlage speichern, weil keine...: Ich möchte in Excel Zellenformatvorlagen speichern, nach der Anleitung...
Microsoft Office Montag um 21:03 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

Problembehandlung oneDrive Speicher

Problembehandlung oneDrive Speicher: Meldung vom System: OneDrive-Speicher ist voll und das entsprechende Microsoftkonto wird in den nächsten gesperrt. Aufgrund dieser Meldung bin ich unserem Family-Abo 365 beigetreten und habe ein...
Microsoft Office Montag um 15:12 Uhr

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern

Planner Raster erledigte Aufgaben ausblenden Raster Sortierung speichern: Hallo,wir sind vor kurzem auf Microsoft 365 umgestiegen und wollen unsere Effizienz durch das Cloud-Working erweitern.Eine Abteilung hat viele Aufgaben die sie im Palnner eintragen, erledigen,...
Microsoft Office Montag um 15:02 Uhr
Speichern unter geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.