"Speichern unter" in Excel für IOS
Diskutiere und helfe bei "Speichern unter" in Excel für IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannSantel, 18. November 2017.
Thema:
"Speichern unter" in Excel für IOS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Speichern unter" in Excel für IOS - Similar Threads - Speichern Excel IOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS Excel und AccessiOS Excel und Access: Hallo,ich Habenseite Access DB aufgebaut und möchte Daten über ein iOS Endgerät abfragen.VBA wird bekanntermaßen auf iOS nicht unterstützt. Kann ich nun mit Hilfe von Excel.js einen VBA Ersatz...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Automatisch speichern deaktivieren unter iOSAutomatisch speichern deaktivieren unter iOS: Ich muss „Automatisch speichern“ für Word365 unter iOS global deaktivieren ... wie geht das?
|
Microsoft Office | 29. Februar 2020 |
Excel iosExcel ios: Hallo,
wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Kopieren excel iOS auf dem iPadKopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spalte , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2018 |
Kopieren excel iOS auf dem iPadKopieren excel iOS auf dem iPad: Wenn ich eine spalte mit mehreren Werten habe z.b 1Spate , 10Zellen aber nur 5 Werte ..... diese Werte sind unregelmäßig verteilt.....wenn ich alle 10 zellen markieren und kopiere.....dann die...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Seitenformat in der Excel iOS AppSeitenformat in der Excel iOS App: Wie kann ich das Seitenformat in der Excel IOS App fest voreinstellen? Derzeit ist bei egal welcher Datei beim Drucken US Letter vorgegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich eine Datei neu...
|
Microsoft Office | 16. September 2017 |
Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOSZellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |