Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt
Diskutiere und helfe bei Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich verhindern, dass beim speichern des Dokuments die Nachfrage zum Speichern in der Vorlage erfolgt? Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Müller, 20. November 2020.
Thema:
Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Speichern von Dokumente auf Vorlagen erstellt - Similar Threads - Speichern Dokumente Vorlagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Copilot erstellt keine DokumenteCopilot erstellt keine Dokumente: Hallo,ich möchte, dass Copilot ein WORD Dokument mit dem Ergebnis eines Prompts erstellt. Also Prompt: "Erstelle mir ein Worddokument mit deiner Antwort."Copilot Schreibt dann: "Ich werde nun das...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
Ich möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstörenIch möchte eine Vorlage automatisch als Dokument speichern und nicht die Vorlage zerstören: Hallo,wenn ich eine Word-Vorlage öffne, daraus einen Brief mache und dann auf Speichern klicke, so war es früher so, dass dann automatisch ein Dokument daraus erzeugt wurde und die Vorlage...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Dokument einfügen in VorlageDokument einfügen in Vorlage: Ich habe eine Word-Vorlage die mit Textmarken versehen ist um andere Word-Dokumente einfügen zu können. In den einzufügenden Dokus befindet sich eine Bilddatei und eine Tabelle die ich in die...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Neue Dokumente können nicht erstellt werdenNeue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen,
ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt.
Alles hat wunderbar funktioniert.
Heute morgen wollte ich ein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Selbst erstellte VorlagenSelbst erstellte Vorlagen: Hallo, neue, nach MS Anweisung erstellte und abgespeicherte Vorlage wird unter >Datei >neu nicht angezeigt, auch nicht in >persönliche. Im Explorer erscheint sie in Templates, nicht aber in Word,...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Speichern von DokumentenSpeichern von Dokumenten: Hallo,
wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
speichern von dokumentespeichern von dokumente: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus.
Speicherung und öffnen des Dokuments...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2018 |