speichern von dokumente

Diskutiere und helfe bei speichern von dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MG90, 10. Mai 2018.

  1. MG90
    MG90 Gast

    speichern von dokumente


    Hallo


    Mein Problem ist folgendes:


    Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus.

    Speicherung und öffnen des Dokuments geschehen auf dem selben Rechner.

    es sind keine seiten mehr erkennbar und die Zeilen sind verrutscht.

    Wenn ich dann die komplette arbeit kopiere und in ein neues dokument einfuge bei gleicher Formatierung ist wieder alles in ordnung, aber das sollte ja nicht die lösung des problems sein

    Würde mich freuen wenn es einen schnelleren und einfacheren weg gibt !?


    vielen Dank

    MG90
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    speichern von dokumente

    Kannst Du "es sind keine seiten mehr erkennbar und die Zeilen sind verrutscht" bitte etwas konkretisieren?

    Oder mit Screenshots vorher/nachher illustrieren?

    Gruß

    G.O.
  3. HelmutLindemann Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo,

    leider funktioniert es so nicht. Das "automatisch speichern" ist bei mir nicht aktiv. Ich habe es soeben man aktiv geschaltet, leider das selbe Ergebnis. Oder habe ich Sie mißverstanden?

    Zurzeit ist Chaos hier bei mir. Ich komme nicht mehr auf mein Microsoft-Konto. Egal von wo und wie es probiere. Leider muss ich dringend meine Kreditkartendaten ändern, sonst schließt Microsoft mein Konto. Wissen Sie wo ich mich hinwenden kann?

    Danke für Ihre Zeit und Hilfe...
  4. G.O.Tuhls Win User

    Speichern von Dokumenten

    Und wie hast Du es geschafft? Könnte ja sein, dass ein anderer User mit ähnlichen Problemen auf diesen Thread stößt.

    Gruß

    G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo Helmut,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verwendest du Word in dem Browser, oder eine lokale installierten Office Anwendung? Wenn du Word auf dem Rechner verwendest, bestätige bitte welche

    Version und Build von Office
    verwendest du genau. Du kannst auch gern einen Screenshot zuschicken, um die Angelegenheit besser zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HelmutLindemann Win User

    Speichern von Dokumenten

    Hallo bin Happy, habe es gefunden und ich habe mein geliebtes "Speichern unter" wieder. Danke!!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

speichern von dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

speichern von dokumente - Similar Threads - speichern dokumente

Forum Datum

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...

Word-Dokument "automatisch speichern" an, dann offline bearbeitet, jetzt Änderungen nicht...: Ich habe ein Word-Dokument mit automatisch speichern in der Cloud angeschaltet bearbeitet. Dann war ich aus dem WLAN raus und habe es weiter bearbeitet, ohne an der Speicherung etwas zu ändern....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern

Word Druckmenü öffnet sich nicht und kann Word Dokument nicht direkt als PDF speichern: Guten Abend,auf meinem MacBook Air mit M2 und aktuellen Betriebssystems Sonoma inkl. aktuelle Office 365 Software, habe ich das Phänoman das in Word weder Datei -> Drucken und über den Shortcut...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Dokument beim Speichern verloren

Dokument beim Speichern verloren: Hallo, während des Speichervorgangs eines Dokuments hat sich Word Hochschulversionaufgehangen. Nach Beenden der Anwendung shut down war entsprechendes Dokument, obwohl es in vorherigen Fassungen...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...

Wie kann ich in Microsoft Forms ein vorab ausgefülltes Dokument speichern und die URL...: Hallo Community, wenn ich die angegebe URL versende, ist das Formular leider trotzdem leer. Kann mir jemand hierbei helfen? Vielen Dank!Gruß Marvin
Microsoft Office 28. Mai 2024

Word plötzlich nur noch sehr langsam bis zum freeze, kein Speichern von Dokumenten möglich

Word plötzlich nur noch sehr langsam bis zum freeze, kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo, ich benutze die aktuelle Version von Word auf dem Mac macOS Monterey 12.7.5. Seit gestern ist Word beim Bearbeiten von Dokumenten sehr langsam geworden. Sowohl die Eingabe über die...
Microsoft Office 20. Mai 2024

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...

Beim Speichern eines Word-Dokument als PDF wird "fetter"-Text nicht als fett im PDF-...: Hallo zusammen,ich habe seit ca. 3 bis 4 Monaten das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument als PDF-Speicher, die Formatierung der Texte anders gespeichert werden. Die Texte werden nicht als...
Microsoft Office 10. April 2024

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF

Word verändert die Formatierungd es Dokuments beim Speichern als PDF: Liebe Community,ich stehe nun am Schluss meiner Dissertation, habe auf 409 Seiten allerlei Text, Tabellen und Grafiken zusammengebracht und die ganze Datei dann entsprechend der Vorgaben des...
Microsoft Office 31. Januar 2024
speichern von dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.