Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

Diskutiere und helfe bei Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasMüller1, 8. Dezember 2017.

  1. Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)


    Ich habe regelmäßig Schwierigkeiten damit, Dokumente direkt aus den Office-Apps in OneDrive zu speichern. Die App meldet dann, dass das Speichern zur Zeit nicht möglich sei. Manchmal habe ich später Erfolg, manchmal auch nicht. Eine funktionsfähige Internet-Verbindung ist natürlich vorhanden.
     
  2. Leo_L Win User

    Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für die Antwort.

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Deinstallieren Sie die OneDrive App

    2. Führen Sie einen
    Soft-Reset durch


    3. Halten Sie die Tasten Sleep / Wake und Home gleichzeitig mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen. Sie können beide Tasten loslassen, nachdem das Apple-Logo erscheint.

    4. Installieren Sie die OneDrive App über den App Store.

    5. Stellen Sie sicher, dass OneDrive hier aktiviert ist: Einstellungen> Allgemein> Hintergrund-App-Aktualisierung.

    5. Ich empfehle außerdem, die Aktivierung von Standortdiensten für die OneDrive-App zu aktivieren, insbesondere wenn es sich um eine Hintergrundsynchronisierung handelt. Sie können die Standortdienste unter Einstellungen> Datenschutz> Standortdienste aktivieren
    oder deaktivieren.


    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  3. Leo_L Win User

    Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

    Hallo Matthias,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich bitten, die von mir gestellten Fragen aus deinem anderen Post auch hier zu beantworten, damit ich dir besser helfen kann.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. MatthiasMüller1 Win User

    Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

    Zu deinen Rückfragen:

    Seit wann das Problem besteht, weiß ich nicht mehr sicher, wohl seit iOS 11.

    Fehlermeldung erscheint - sinngemäß: Word kann dieses Dokument zurzeit nicht speichern, versuchen Sie es später noch einmal.

    Hatte diese Problematik schon bei zahlreichen neu erstellten Dokumenten.

    Bei den anderen Apps hatte ich das Problem bisher nicht.

    Auf dem Mac gab es das Problem nicht.

    Neuinstallation der App durchgeführt.

    iOS 11.2

    Freundliche Grüße

    Matthias Müller
  5. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  6. GWag_01 Win User

    OneDrive Android Upload einer bearbeiteten Datei funktioniert nicht

    Hallo,

    das Dokument funktioniert am PC und in der OneDrive App unter iOS perfekt. Nur unter Android nicht. Es hat also nichts mit dem PDF-Dokument zu tun.

    Sollten die Dokumente unter Android nach der Bearbeitung automatisch hochgeladen werden? Das passiert nämlich nicht. Genauso wenig lässt sich eine vorausgefüllt Combobox benutzen. Sie klappt nicht auf.

    Wie bereits erwähnt das unter iOS und Windows kein Problem.

    VG

    Gwag
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11) - Similar Threads - Speichern Office Dokumenten

Forum Datum

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern

Office Lens auf IOS kann nicht mehr in OneDrive als PDF speichern: Hallo zusammen, ich habe nun sehr lange und erfolgreich mit Office Lens in Anbindung mit OneDrive gearbeitet. Ich habe eine O365 E3 Subscription und Office Lens läuft auf einem iPhone XS mit der...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Dokument verloren bei Speichern auf OneDrive (Office Professional Plus 2013)

Dokument verloren bei Speichern auf OneDrive (Office Professional Plus 2013): Hallo Mir ist folgendes passiert: 1. ich fange ein neues Word-Dokument an 2. Irgendwann möchte ich es speichern. Unerheblich, ob ich "Speichern" oder "Speichern unter" wähle oder das Dokument...
Microsoft Office 17. April 2018

"Speichern unter" in Excel für IOS

"Speichern unter" in Excel für IOS: "Nach dem November-Update in Excel für IPad und IPhone (IOS) sind bei "speichern unter" die vorgeschlagenen Dateienamen mit überflüssigen "Anführungszeichen"." Kann man das ändern?
Microsoft Office 18. November 2017
Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.